Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Tool mit dem man für bestimmte Zeit lagg

Discussion on Suche Tool mit dem man für bestimmte Zeit lagg within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 37
Received Thanks: 0
Hi all.

Ich hab mir überlegt, ein Programm zu suchen, welches die Verbindung während man eine Taste gedrückt hält verlangsamert, quasi der Ping hoch wird. Dadurch laggen z.B. Feinde bei Burgen/Türme durch Wände... Wenn man jetzt die Taste loslässt bleibt das Laggbild für ca. 4 Sekunden und man kann es in Ruhe umnuken.

Meine Frage also ob es so ein Tool gibt?
shadow99 is offline  
Old 08/31/2006, 18:16   #2
 
Coksnuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 557
Received Thanks: 65
56k modem
Coksnuss is offline  
Old 08/31/2006, 18:50   #3

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Coksnuss@Aug 31 2006, 18:16
56k modem
Na das funktioniert aber nicht auf Knopfdruck , sonst hätte er auch Emule einfach anmachen können :P
djpromo is offline  
Old 09/07/2006, 20:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
versuchs mal:

d-aze is offline  
Old 09/08/2006, 18:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 37
Received Thanks: 0
Okay danke, werde es mal probieren.
shadow99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bestimmte Zeit bis zum Nächsten verzaubern warten müssen.
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, da ich in der SuFu nichts gefunden habe, wollte ich gerne von euch wissen, wie man einstellen kann, das man nicht direkt 2 bzw. mehrmals hintereinander verzaubern kann, sondern das man eine bestimmte Zeit warten muss. MfG .Wollsocke :)
[How to]Bestimmte Programme - Leistung erhöhen/Lagg freier machen
05/02/2010 - Tutorials - 11 Replies
Hey liebe Com =) Ich wollte euch mal zeigen wie ihr die Leistung bestimmter Programme verbessern könnt. Hab per SuFu nichts gefunden Ihr braucht : -Taskmanager -einen funktionierenden PC Also 1. Ihr sucht euch ein Programm deren Leistung ihr erhöhen wollt
schleife eine bestimmte zeit laufen lassen
12/31/2009 - AutoIt - 17 Replies
geht das das ich etwas eine bestimmte zeit wiederhole
Leute bannen für bestimmte zeit ?
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo wie die überschrieft schon sagt wie kann ich leute für bestimmte zeit bannen ?
Items die nur ne bestimmte zeit haben behalten
03/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
hier ma ne kleine anleitung wie man items die nach einer bestimmten zeit verschwinden (zB n waisenkind aus dedr kinderwoche) dauerhaft behalten kann: also ich bin da nur zufällig drüber gestolpert in der inderwoche, ich hab mir n kind geholt mit meienr schurkin und hatte aber irgendwann keine lust mehr auf sie und hab sie gelöscht, während der kinderwoche mit dem gör im inventar, 7stunden bevor dass eigentlich verschwinden sollte, glaube aber kaum dass zeit eine rolle spielt... irgendwann...



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.