Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] How to Bot

Discussion on [Guide] How to Bot within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/21/2010, 16:17   #16
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
okay ich bin anders an die sache ran gegangen dann wirds wohl daran liegen, ich versuchs mal so wie du zu machen
Hab im Edit hinzugefügt das du ja GWCA benutzst zum injecten bzw injectest, richtig oder? ;O
Atheuz is offline  
Old 06/21/2010, 16:31   #17
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Hab im Edit hinzugefügt das du ja GWCA benutzst zum injecten bzw injectest, richtig oder? ;O
ich habe kein GWCA im eigentlichem Sinne genutzt

was ich nutzte war etwas "ähnliches"

ich hab mir mit dem Process explorer mal die dll's von RoM angeschaut und versucht gemeinsamkeiten mit GWCA zu finden.

ich hab die constans verändert und konnte damit gewisse funktionen benutzen.

z.B. grafik ausschalten ging.
aber so wie es aussieht hat weniger funktioniert als es sollte :P

jedenfalls hat es mit dem umgeschriebenen soweit geklappt dass rom noch funktionierte und ich die grafik ausschalten konnte
Deset is offline  
Old 06/24/2010, 08:57   #18
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Dafür braucht man kein Howto oder brauchst du etwa ein howto zum atmen?
LaFantastique is offline  
Old 06/24/2010, 11:07   #19
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
Dafür braucht man kein Howto oder brauchst du etwa ein howto zum atmen?
1. spam
2. gibt es leute die nicht wissen wie man "sicher" bottet.
3. ja wieso nicht?
Deset is offline  
Old 06/24/2010, 12:01   #20
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Spam!!?? wtf
Jebus hat dieses howto mal treffend zusammengefasst:
Quote:
Originally Posted by jebus404 View Post
Its all just common sense really.

* Put money on mule account
* Sell dailys etc on mule account
* Place random waypoints in waypoint script

Fin.
Und wer diese Logik einfach nicht besitzt und dafür ein Howto brauch der sollte sich überlegen ob er seinen Baumschulabschluss noch schafft. Ich würde mit dir wetten das du hier keine einzige Person findest die nicht weiß, dass es sicherer ist das erfarmte Gut nicht auf dem bottenden Char zu lassen, wenn du es kannst beweis mir das Gegenteil.
LaFantastique is offline  
Old 06/24/2010, 12:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 28
Ich finde dieses how to zwar total logisch aber da es immer wieder leute gibt die tatsächlich mit ihrem main botten etc. ist es leider angebracht^^

hmm aber Atheuz kannst du mit pls ne pn schicken wie ich die grafik ausschalte? hab mit coden etc. nicht so viel am hut bzw bin da ne totale lusche :P
*~Rekagnaiz~* is offline  
Old 06/24/2010, 12:30   #22
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Converse1993 View Post
Ich finde dieses how to zwar total logisch aber da es immer wieder leute gibt die tatsächlich mit ihrem main botten etc. ist es leider angebracht^^
Wer hat behauptet das es nicht logisch ist?!
Klar gibt es Leute die mit ihrem Main botten aber nicht aus dem Grund dass sie zu dumm dafür sind sondern weil sie zu faul waren die entsprechenden Folgehandlungen auszuführen,weil es für sie halt am bequemsten ist.
LaFantastique is offline  
Old 06/24/2010, 12:37   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
Wer hat behauptet das es nicht logisch ist?!
Niemand ich meine mit meinem post nur dass der how-to angebracht ist auch wenn mann selbst wissen sollte wie man bottet

[QUOTE=Klar gibt es Leute die mit ihrem Main botten aber nicht aus dem Grund dass sie zu dumm dafür sind sondern weil sie zu faul waren die entsprechenden Folgehandlungen auszuführen,weil es für sie halt am bequemsten ist.[/QUOTE]

Hab nie gesagt dass man dass aus dummheit macht, sondern aus Unwissenheit. Habe ja früher selber mit meinem main gebottet wenn ich ganz ehrlich bin :P
*~Rekagnaiz~* is offline  
Old 06/24/2010, 12:40   #24
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Converse1993 View Post
Hab nie gesagt dass man dass aus dummheit macht, sondern aus Unwissenheit. Habe ja früher selber mit meinem main gebottet wenn ich ganz ehrlich bin :P
Unwissenheit ist in einem gewissen Maße auch Dummheit wenn du zum Beispiel nicht weißt dass man mit dem Auto eine Strecke von 1000km schneller zurücklegst als zu Fuß ist Unwissenheit aber jeder bezeichnet es als Dummheit.
LaFantastique is offline  
Old 06/24/2010, 13:56   #25
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
Unwissenheit ist in einem gewissen Maße auch Dummheit wenn du zum Beispiel nicht weißt dass man mit dem Auto eine Strecke von 1000km schneller zurücklegst als zu Fuß ist Unwissenheit aber jeder bezeichnet es als Dummheit.
sag mal bitte was dein problem ist...
Wenn du es schon vorher wusstest ist doch alles in ordnung

nur wenn ich für die leute etwas schreibe denen dies nicht eingefallen ist, kannst du diese nicht für Dummheit verurteilen!

Falls es dir nichts ausmacht, würde ich dich bitten aufhören diesen Thread voll zuspammen, und ja es ist Spam!

Wenn du eventuell meinst, dass du dieses guide nicht brauchst ist es doch in Ordnung, allerdings kannst du nicht davon ausgehen, dass es keiner braucht.

Also hör auf zu Spammen und freu dich einfach, dass du es von alleine wusstest
Deset is offline  
Old 06/24/2010, 17:17   #26
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
100 Punkte, Deset du hast es erkannt dieser Thread ist Spam und das gleich vom 1. Post an.
Und mein Diskussionsbedarf ist erstmal gedeckt und halte es jetzt auch für sinnvoller hier nicht mehr weiter zu schreiben.
LaFantastique is offline  
Old 06/24/2010, 18:09   #27
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
100 Punkte, Deset du hast es erkannt dieser Thread ist Spam und das gleich vom 1. Post an.
Und mein Diskussionsbedarf ist erstmal gedeckt und halte es jetzt auch für sinnvoller hier nicht mehr weiter zu schreiben.

kiddie... mehr gibts dazu nicht zu sagen
Deset is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Wieder ein neuer Level-Guide!+30 NEUE OX FRAGEN*Schwer*
06/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
So habe mir mal die Mühe gemacht um euch zu sagen wo man am besten Levelt: Level 1-5 -Bei den Wildhunden/Hungrigen Wildhunden/Wölfe/Alpha-Wölfe Level 5-15
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak.
06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies
Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides: http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145 Q#1: Does it work with CabalRider (PH)? A#1: Yes, it works, i tried it personally myself. Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work. A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.