Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lohnt sich der stand der SWG Emus zum zocken?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 17
Received Thanks: 0
Guten Tag,
ich hab da mal so ne frage, also die emus laufen ja schon bzw. ein paar allerdings nicht vollständig, d.h. fehlt dort viel oder lohnt es sich schon darauf zu spielen? freue mich auf viele antworten
MfG Pablo Piblovich



scr3amon is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
hi...

du kannst ähmmm... rumlaufen, rumrennen, rumliegen, rumknien, rumchatten und noch einige andere nette rumdingsen... aber spielen... mhhh... nö... dauert noch ne ganze weile, bis da was in der richtung gemacht werden kann...

dauert auf jeden fall länger aufzuzählen, was noch nicht machbar ist... :-)

schau halt mal am besten auf der seite vom swgemuserver nach, da hast du relativ schnell nen aktuellen überblick über den stand...

gruß
altundsenil


altundsenil is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 52
Received Thanks: 0
omg (i love to spam)

bitte gescheite antworten

Edited by

~*Koji*~
König is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Lv 120 - Lohnt es sich?
Liebe Com, Ich möchte euch eine Frage stellen. Falls der Level-limit auf 120 gesetzt wird, würde es "mehr Spaß" machen als Sonst? lg
116 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Lohnt es sich?
Hallo ich wollte fragen ob es sich lohnt im mittleren und schweren Affend zu farmen nach pms? Bitte antworten
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Lohnt es sich?
Lohnt es sich einen Hochleistungsroot zu mieten und darauf 8 Hidden Angelbots anzumachen die Am Tag 24h Angeln dann die Muscheln zu verkaufen und das...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Wo lohnt es sich?
Hallo, wollte mal fragen wo es sich lohnt neu anzufangen. Will wieder bissl Metin2 spielen, aber ich weiß nicht genau wo. Da die GF immer wieder...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.