Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



God-Mode für RoM ?

Discussion on God-Mode für RoM ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation ***-Mode für RoM ?

Ich spiele seit einiger Zeit (ca. 1 Monat ) RoM, Krieger52/Priest50. Leider bin ich aus Mangel an Finanzen nicht oft in der Lage mir dias zu kaufen, wordurch ich nicht allzuviel Gold besitze. Dadurch bin ich auch nicht gut gepimpt. Habe auf Krieger dadurch nur 6k patk und 6k LP. Auf Anfragen meinerseits HDO oder HDÜ mitzugehn, bekomme ich natürlich meist die Antwort ich sei zu low.
Ich habe nun euer Forum hier durchforstet, aber finde leider nicht das was mich interessiert.
Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit eines ***-Modes, mit dem ich z.b. solo CA laufen kann, um mir einiges Equip zu besorgen?
Es kann ruhig ein kostenpflichtiger Bot sein, den man mit IG-Gold zahlen kann oder auch Euro(wenn es nicht zu teuer ist).
Würde mich über eine Mail freuen, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.
Meine mail-addi:
Frigotrucker is offline  
Old 07/08/2010, 09:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 14
Received Thanks: 2
Nein es gibt keinen ***-Mode
polo1985 is offline  
Old 07/08/2010, 13:16   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Nein, es gibt zur Zeit keine ***-Mode.
Ob es sowas jemals geben wird oder möglich wäre, bleibt mir unbekannt.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/08/2010, 16:02   #4
 
Fir3andIc3's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 81
Jeder Art von Schaden wir vom Server berechnet. Also egal ob der Schaden welchen du erhälst von einem Mob oder den Schaden welchen du einem Mob zu fügst. Man müßte schon den Server Hacken. Selbst mit Hilfe von Packeten ist es nicht möglich da man zwar Client Seitig in der Theorie 10000000 Dmg machen könnte der Server es aber nicht akzeptiert da er eigene Werte berechnet und sendet.
Fir3andIc3 is offline  
Old 07/11/2010, 23:24   #5
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
Ich spiele seit einiger Zeit (ca. 1 Monat ) RoM, Krieger52/Priest50. Leider bin ich aus Mangel an Finanzen nicht oft in der Lage mir dias zu kaufen, wordurch ich nicht allzuviel Gold besitze. Dadurch bin ich auch nicht gut gepimpt. Habe auf Krieger dadurch nur 6k patk und 6k LP. Auf Anfragen meinerseits HDO oder HDÜ mitzugehn, bekomme ich natürlich meist die Antwort ich sei zu low.
Ich habe nun euer Forum hier durchforstet, aber finde leider nicht das was mich interessiert.
Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit eines ***-Modes, mit dem ich z.b. solo CA laufen kann, um mir einiges Equip zu besorgen?
Ehmm sehr schnell gelvlt und die lp+pat werde passen nicht wirklich zusammen

Nein soetwas wird es mit sehr großer warscheinlichkeit niemals geben.
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 07/12/2010, 12:23   #6
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
naja wenn du ...
... den serverstandort herausfindest....
und....
... eine lücke findest....
und....
... durch sie den ganzen server veränderst (alle berechnungen die auf dmg bezogen sind )
dann : TADAAAAAAAAAAAA du hast deinen ***- Mode

mfg greengoblinlars
Radio² is offline  
Old 07/12/2010, 14:46   #7
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
naja wenn du ...
... den serverstandort herausfindest....
und....
... eine lücke findest....
und....
... durch sie den ganzen server veränderst (alle berechnungen die auf dmg bezogen sind )
dann : TADAAAAAAAAAAAA du hast deinen ***- Mode
Oder einfach server hacken und in der player list deinem char 999kk ausdauer + int usw geben^^
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 07/12/2010, 15:27   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by .Tom View Post
Oder einfach server hacken und in der player list deinem char 999kk ausdauer + int usw geben^^
Ich bezweifle das er nen Server hacken kann, wenn er nichtmal weis obs nen Godmode gibt.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/15/2010, 00:58   #9
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
Ich bezweifle das er nen Server hacken kann, wenn er nichtmal weis obs nen Godmode gibt.
Stimmt da ist was drann.
Würde sich auch nicht lohnen.
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 07/15/2010, 13:06   #10
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
wie wäre es ich hab hier für dich eine ***-MODE anleitung gemacht:

-char erstellen
-bis lvl 58 kommen
-bestes equi besorgen & pimpen
-gm werden
-ga werden

dadaaa :P

nein spass!
für soetwas (ob es jetzt existiert oder nicht ) macht sich der aufwand nicht wert und die strafen bla.. bla.. bla..
du weisst schon!

mfg greengoblinlars
Radio² is offline  
Old 07/15/2010, 15:12   #11
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ich habe gehafft das hier nichts mehr gepostet wird, da wir nun wissen das es keinen gibt.
Und die Anleitung für den Char war echt nicht nötig.

#closed
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release][PSF] Horror Mode Sprites for Normal MOde
12/04/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 82 Replies
good day.. i've noticed that horror mode sprites are cool so i decided to edit some files and use the horror mode sprites for normal mode purposes.. download this.. menu_028.rar rename it to menu_060
Zombie mode with gun (Easier Mode)
05/26/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 62 Replies
Status: MAY 26,2010 PATCHED How to install: 1.Download my attachment (please backup your own specialforce.exe) 2. Put it in you SF Directory (ex. C:\Program Files\GameClub\Philippines\SpecialForce). It will ask an overwrite just click Yes.
GCPH 1min 1round champ mode..(any champ mode title)
07/23/2009 - Grand Chase Philippines - 0 Replies
using stage hack and SD w/ value 1(freeze in value1) ..(w/ perfect star and mana hack) ex:kasease castle(champ mode) start.. go to stage hack address..change it to value 13 (before 1st floor apear) den up.. still value 13.. left.. still value 13.. left.. still value 13..



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.