Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] Eve Online

Discussion on [Vorstellung] Eve Online within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
deathmiau's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2009
Posts: 291
Received Thanks: 67
[Vorstellung] Eve Online

Hi ich stelle euch heute Eve Online vor. Es ist ein Scy Fy MMORPG (Massiv Multiplayer Online Role Playing Game)
Es koset zwar im Monat 15€ aber man kann die Spielzeit auch mit Ingamegeld zahlen. Das heißt man zahlt ca 2-3 Monate dann hat man Genug ISK(Währung) um sich die Gamekarten ingame zu zahlen. Man sollte auch unbedingt von der Hilfe gebraucht machen.
Wer sich anmelden will soll mir seine e-mail geben. Dann bekommt ihr statt einem 14 tägigen trial account einen 21 tägigen

Videos gibt es hier dazu
Offizieles Forum
Wikipedia
deathmiau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung] Black Ops Multiplayer Online Videos
10/17/2011 - Call of Duty - 14 Replies
So, da ich sonst nichts gefunden habe stelle ich hier mal ein paar Videos zu Cod7 Multiplayer rein. Hoffe euch gefällt es. Online: YouTube - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer Teaser YouTube - Call of Duty: Black Ops Multiplayer Gameplay - Hutch Plays Team Deathmatch Part 1 YouTube - CoD7 - Black Ops Team Deathmatch Gameplay
Atlantica Online DEUTSCH vorstellung
05/31/2011 - Atlantica Online - 9 Replies
Hallo Leute, Ich möchte euch heute mal ein ganz anderes MMORPG vorstellen dass es auf Englisch schon länger gibt, aber jetzt auf Deutsch rauskommt (zurzeit läuft die Closed Beta). Es geht um Atlantica Online von Ndoors. Dieses MMORPG fasziniert mich so sehr da es ein strategisches Rollenspiel ist. Man hat einen Haupt-Charakter und dazu kann man je nach Level unterschiedlich viele Söldner dazu bekommen. Es gibt als Haupt-Charaktere diese zur Auswahl: Schwert- Das Schwert hat eine gute...
[Root]Vorstellung: Mingyu Online
08/03/2010 - Metin2 PServer Advertising - 261 Replies
Server offline <3
[Vorstellung]Browser-Game : 11x11 - Das Online Fussball Managergame
08/02/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo E*Pvper OT ;) Ich möchte hier ein Online Fussball Browserspiel Präsentieren :P Das Spiel ich schon seit längerem und ich Lerne Immer neues Dazu und es macht auch sehr spaß, also ich mag es (: So hier mal ein Paar Spielhilfen und Spieleinstieg. :) VERFÜGBARE SPIELFORMEN FÜR EINSTEIGER In 11x11 startest Du mit Level 0, nach 3 Spielen steigst Du zu Level 1 auf und erhältst ein bescheidenes finanzielles Startkapital. Zum Anfang stehen Dir nur Freundschaftsspiele und Turniere zur...
vorstellung game ava online
02/26/2009 - Main - 2 Replies
ich hab ein neues spiel gefunden was soähnlich ist wie combat arms oder warrock Alliance of Valiant Arms



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.