Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PartyPoker Bot

Discussion on PartyPoker Bot within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
'EsCuba's Avatar
 
elite*gold: 328
The Black Market: 167/1/0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,519
Received Thanks: 267
ja ich möchte ihn nicht gleich posten weil ich nich weiss ob es ein virus ist oder nicht!ich würde mich über eine pm von einer vertrauens würdigen person freuen den ich ihm senden kann zum checken und testen.... pm dangöÖö

?: ahso die seite wos den gibt sieht sehhhhhr vertrauenswürdig aus und is eine .com domain also keine script kiddies denk ich ma
'EsCuba is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2006, 20:19   #2
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
schick mir den bot ich werde ihn scannen

ahja und am besten bestätigst du dein acc (die bestätigungsmail müsste in deinem web-postfach liegen)

mfg,
animus
XxAnimusxX is offline  
Old 09/09/2006, 17:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 31
Received Thanks: 3
und? was is nun damit?
wär sehr interesiert daran ;o
nizmo is offline  
Old 09/10/2006, 19:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 21
Received Thanks: 1
itll be nice if there was a english translation..
AceferN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Partypoker.com, Wie findet ihrs?
05/25/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hi =) Ihr kennt ja vieleicht die seite partypoker.com. Hat jemand von euch damit erfahrung? Geld verdient? geld verloren? lg Jonas
PartyPoker
10/20/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi com, es ging mal die runde das es eventuel poker tuniere oder sonstiges geben soll. gab bis jetzt nur nix :( ich spiele schon seit längerer zeit auf und wollte eigentlich auf diesen wege einige leute suchen/finden die vielleicht lust hätten abends oder wann auch immer ne runde zu pokern (natürlich mit online spielgeld)
partyPoker?
05/25/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hi Ich wollte fragen ob es einen Partypoker Spielgeld Hack/Bot gibt, weil im WWW finde ich nur Viren usw MFG
Partypoker
04/12/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
gibbet für partypoker eigentlich irgendwas oder kann man da mit wpe irgendwas an den zahlen drehen?^^ mir kommts oft so vor als würden manche leute in dem game genau wissen welche karten glech aufm tisch komm^^
Partypoker.net
02/11/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Servus gibt es eingtlich ne möglichkeit bei Partypoker.net die karten der anderen anschauen zu können^^? Ich glaub zwar das, das net geht, aber fragen kostet ja nix vieleicht gibts ja wirklich nen hack dazu^^ schonmal danke cya



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.