Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rassen

Discussion on Rassen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 07/30/2010, 13:11   #16
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
mage/krieger
Nicht so besonders
Mage wird im endgame meiner meinung nach lahm man kann sich eig nen flammenstoß makro schreiben und pennen gehn
aber mage hat auch viele vorteile in kombi
mage/priest oder mage/ritter schaft man relativ früh inis solo oder mit guten eq sok und ca usw

Aber ich würde dir empfehlen einen Krieger/schurke hochzuspielen
tank wird nichtmehr so gebraucht und macht keinen sinn mehr
sich einen hochzuziehn und den dann auch ncoh zu pimpen
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 08/01/2010, 18:02   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Also ich spiele Schurke/Kundschafter und muss sagen gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Eigentlich schaffe ich es immer den Gegner, mit dem Bogen, zu töten bevor er bei mir ist, falls er mir jedoch doch mal zu nahe kommt, kann ich mit den Dolchen immernoch genug DMG machen. In Sachen aushalten, könnte es besser sein, aber ist trotzdem gut.

Naja, bin aber noch im niedrigen Level und auch nicht wirklich der RoM-Pro. Aber wollte es dir einfach mal sagen ;D vielleicht hilfts dir ja.
Ludekk is offline  
Old 08/03/2010, 17:41   #18
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
Also ich spiele Schurke/Kundschafter und muss sagen gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Eigentlich schaffe ich es immer den Gegner, mit dem Bogen, zu töten bevor er bei mir ist, falls er mir jedoch doch mal zu nahe kommt, kann ich mit den Dolchen immernoch genug DMG machen.
*** der kundi ist eine super sec klasse für so gut wie jede klasse

/mage ist für anfänger super und sec klasse priest oder kundi<3
Lysergsäurediethylamid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rassen ID's
09/09/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich habe gerade die Rassen ID's gefunden, ich dachte wenn jemand von euch die Startpunkte ändern will kann er das so leichter machen. Mensch: 1 Zwerg: 3 Nachtelf: 4 Gnom: 7 Draenei: 11 Untoter: 5 Taure: 6 Troll: 8
Frisurenwechsel unter den Rassen
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ihr Lieben^^ dieses Forum war mir in so manchen Dingen schon sehr hilfreich. Nun entdeckte ich vor kurzem unter einem Thema zu neuen Maps eine Abbildung einer Kriegerin mit der Frisur einer Schami... Gefiel mir sehr gut und habe versucht dies umzusetzen und kam immerhin so weit, das meine Kriegerin statt der Knollen am Kopf nun schulterlanges Haar der Schamis hat. Nun mein Problem... leider scheint sich ein Fehler bei meinem Vorgehn eingeschlichen zu haben, da bei allen 4...
Rassen Id's
11/29/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey, ich würde gerne mal die Id's von allen 10 Rassen haben, Google spuckt da leider nix aus :< Mfg =)
WoW Rassen/Klassenauswahl ändern
01/11/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, Ich versuche gerade die WoW-Klassen und Rassen bei der Charaktererstellung zu entfernen/ändern. Es sollen nur 2 Rassen übrig bleiben: Menschen und Orks. Würde nur mal gerne wissen, wie genau man das macht. Habe mal 2 DBC Dateien geändert (ChrRaces.dbc und ChrClasses.dbc), es tut sich allerdings nichts. pls help! mfg
Rassen Änderungen
06/18/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, Ich sehe hier immer wieder das verschiedene Leute die gleichen Wünsche haben (z.B. Mensch zu Orc) Ich leg hier jetzt mal ne Liste an damit man das Model nicht immer neu Changen muss sondern hier jeder seine Arbeit reinstellt. Somit sparen sich die Modelchanger Arbeit und die Spieler das ewige gefrage und das gewarte. Allianz Mensch



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.