Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BlackShot Update Fehler

Discussion on BlackShot Update Fehler within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 26
Received Thanks: 4
BlackShot Update Fehler

Hallu,

wollte mal Blackshot ausprobieren nur beim Patch sagt er immer "Failed to Update"
WTF? Was ist das Problem?
.Freak³ is offline  
Old 05/18/2010, 15:18   #2

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
same problem here..
​strYker is offline  
Old 05/18/2010, 18:39   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 79
Received Thanks: 20
ich hab das selbe problem

pls help
aroskill is offline  
Old 05/19/2010, 16:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 26
Received Thanks: 4
Hmm..ärgerlich..weiß das wirklich keiner?
.Freak³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fehler beim update
09/04/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
nabend zusammen, nachdem ich diablo2 schon todgespielt habe wollt ich mal runes of magic ausprobieren...also ging ich auf diese internetseite Downloads: Runes of Magic - The Elder Kingdoms - Client (de) // Runes of Magic // Frogster und habe mir das "spiel" gedownloaded...alles gut alles schick...nun installiere ich es und immernoch alles schick dann starte ich es und er will eine neue version (denke nen patch) runterladen und findet diese beiden fehler ...
last chaos eternia Update fehler
06/14/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
hallo liebe User ichlade mir Last chaos Eternia runter auf der Home Page. Ich habe mich regestriert. dann downloadet es und dann installiert es und dann macht es Pacth un dann komtm das : Mein Auftreten des Pacthes ist ein Fehler passiert.Starte den PC neu,und f?rt das Programm neu aus. Kann mir jemand weiterhelfen damit ich spielen kann??
Fehler nach update.... hilfe pls^^
10/03/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
hier der fehler link nummer 1. http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/172700-au to-awesom-schlie-t-per-exit-nicht.html so dan noch etwas merkwürdiges: nach dem update habe ich awesom gestartet. Wenn er nun eine rune findet kommt ne meldung Error rune rune hat er aufgenommen kann nur nicht sehen welche rune woran kann das liegen liegt das alles an dem neuen update?
Fehler beim Update
10/13/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich habe eben versucht mir den neuen Patch aufzuspielen, und beim installieren kommt immer folgende Fehlermeldung: http://img1.myimg.de/fehler00a.jpg Habe das Reparaturprogramm schon durchlaufen lassen aber nichts.... Hat irgendwer eine Ahnung was ich da (außer neuinstallation) machen könnte ?
Fehler nach update mit Falschem GMShop
04/16/2006 - Lin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich habe versucht den 123 GmShop zu installieren nach einem missglücktem Versuch machte ich einen neuen Anlauf und versuchte auch vom 123 GMShop das Update v2.2 zu installieren, was allerdings auch nicht zu einem GMShop verhalf sonder nur zu einem bärtigen Fischer mit Quest, seit ich aber die Updates mit navicat gemacht habe (123 sql für den GMShop) bekomme ich jetzt diese Fehlermeldungen :? http://img238.imageshack.us/img238/6856/16april06 10di.jpg Für Hilfe wären wir echt...



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.