Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Stronghold Crusader] Online

Discussion on [Stronghold Crusader] Online within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
[Stronghold Crusader] Online

hallo (:
weiß jmd. die IP + hamachi netzwerke von nem Stronghold Cru server?
hab gegoogelt, aber alle die ich da gefunden hab sin voll.
falls jmd keinen server hat, aber auch spielen möchte, so wie ich (: , dann kann ich auch gerne nen Server hosten (:
Mfg Ich
Schwalli! is offline  
Old 02/03/2011, 23:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 82
Received Thanks: 9
Hallo,

fals das noch offen ist Spiele ich gerne mit dir.

Mit freundlichen Grüßen mrlorddell
mrlorddell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stronghold 1 und Crusader
03/22/2011 - Oldschool - 29 Replies
Hallo, wollte mal fragen wer hier alles Stronghold 1 und Crusader spielt ... ich spiele es über Hamachi aber finde nicht alzu ´viele server von Stronghold 1... Also wer Stronghold 1 oder Crusader besitzt ich habe einen Hamachi Server Daten: Netzwerkname :Stronghold 1 und Crusader Passwort : 123456 also wer joinen will oder fragen hat nur zu ;)
Stronghold Crusader Multiplayer.
03/06/2011 - Off Topic - 10 Replies
Well, Wie der Threadname schon sagt, handelt es sich hierbei um das Strategiespiel "Stronghold Crusader". Mitlerweile hat es schon einige Jahre aufm "Buckel", ist aber dennoch relativ gut - meiner Meinung nach. :) Es ist leider gottes relativ schwierig Mitspieler zu finden, da der "offizielle" online-mod nicht funktioniert. Daher ist - nach wie vor - Hamachi die weitaus beste lösung dazu. Ich habe ein kleines Netzwerk erstellt, für all die, die nochmal lust aufn paar Ründchen...
Stronghold Crusader Online Gaming !!!
08/24/2010 - Off Topic - 7 Replies
Yo! Wir suchen noch gute Stronghold Crusader Spieler die gerne Online zocken! Wir zocken regälmäßig und haben immer Spaß! Habt ihr Interrese? Dann tretet bei! Hamachi Adresse: IP: Stronghold Crusader Online Gaming
Stronghold Crusader
04/14/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo, Ich spiele Stronghold schon ewig vorher hatte ich es Original als cd doch beim umzug ist das spiel verschwunden, nun habe ich es mir heruntergeladen und habe eine .iso datei habe mir nen virtuelles laufwerk errichtet & nun spiele ich und ich habe immer sow enig gold ._. und deswegen wollte ich gold ercheaten doch bei mir gehen keine cheats & trainer? ich packe die Trainer in computer/programme/flys oder so und trotzdem geht nichts und der cheat mit strg + alt + a da passiert bei mir...
stronghold crusader extreme cracken
02/08/2009 - General Coding - 1 Replies
also ich hab mir sc-e also .iso besorgt. das wurde dann auch direkt auf mein virtuelles laufwerk geklatscht. problem ist nur,da kommt andauernd ne meldung,dass ne falsche disk drin ist. da ich mir aus prinzip keine cracks aus dem inet lade,die nicht auf ner einigermaßen seriösen seite zu finden sind oder über torrent geladen werden,hat mir nen freund empfohlen,selbst zu cracken.. dabei hat er mir nen link von desperadostrike gegeben wo beschrieben wird,wie man games und andere progs...



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.