Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EU player auf NA server

Discussion on EU player auf NA server within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
EU player auf NA server

Hallo Leute, wie es euch schon bekannt ist können EU spieler nicht auf Ndoors spielen, da ich aber dort mein lvl 80acc habe regt es mich total auf wieso sie diesen mist gemacht haben.
Naja hier meine frage: gibt es eine möglichkeit auf dem Ndoors server zu spielen obwohl man ein EU spieler ist?

(bevor ihr mich hier voll flamed von wegen du noob es gibt ein deutschen server, naja ich wurde von dort gebannt ohne grund, was auch wiederum heiß das sevengames scheiße ist) ^^
oodiamondoo is offline  
Old 04/25/2010, 20:52   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 522
Received Thanks: 434
Proxy.
.BlueHax' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 00:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
kenn mich da voll nicht aus x.x
oodiamondoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Player->Player Da wird nichts Angezeigt!!!!!!!!!!!!!
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, In NaviCat wen ich rein gehe und unter Player->Player gehe wird mir nichts Angezeigt überhaupt nichts. Jetzt meine frage wie kann ich das wieder Reparieren ???? Oder besser wie kann ich alle acc die drauf sind wieder ganz schnell Löschen und das dann wieder die Player->Player DB wieder geht ????? Egal wie es klappen könnte pls sagt es mirr ist wichtige gebe auch BIGG THXXX
Wie man einen Player mit Cheat Engine possed▀How to posses any player with CE
09/24/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 11 Replies
DEUTSCH: In diesem Tutorial werde ich euch zeigen wie man mit Cheat Engine aus der sicht eines anderen Spielers sehen kann, ohne ein Priester zu sein. Ihr braucht: 1.Cheat Engine 2.Punis Tool Download Danke an H3llf!re
[Request]Seine Player ID finden/finding ur player ID in S4
08/12/2009 - S4 League - 7 Replies
Also Engine und Bypass und alles hab ich ja nun frag ich mich wie man seine ID und gegebenfalls di von andern Spielern findet und pls postet jetz nicht den Cheat Table von zero oder so odern CT es wäre mir am liebsten wie man es genau selber findet.
Player versus Player - Your Addon Database
05/02/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich möchte hier mit euch zusammen einen Liste von nützlichen Addons für den PvP Part des Spiels erstellen (Ähnlich wie Addons zum questen usw.). Selbstverständlich brauche ich dafür eure Hilfe und Erfahrung, da ich selber nicht jedes Addon kenne welches nützlich für PvP ist. In diesem Thread wird es nur einen deutschen Part geben, auf Curse gibt es so oder so eine englische Übersetzung. Combat-Addons Natur EnemyCastBar | World of Warcraft Addons | World of Warcraft @...



All times are GMT +1. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.