Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drache Midgard

Discussion on Drache Midgard within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Man braucht ca. 6 Gruppen mit 8 Leuten für den DrachenRaid. Die Gruppen sollten jeweils ein Heiler und einen Schamenen enthalten. Gute Chars sind noch Krieger, Skalden und andere Dmgdealer. Caster können für Support aufgaben eingesetzt werden.

Sammeln:



Man sollte sich in West Skona ( Reiten von Gna ) sammeln, dabei ist es von Vorteil, wenn der Raidleader 30 Minuten bis eine Stunde vor Raidbeginn in Skona steht und schon mal eine Chatgruppe eröffnet.
Nach dem Sammeln gehts zum Hort, wenn ihr den Weg nicht auswendigt kennt sollte sich überlegen ob er wirklich den Guide wieter lesen sollte. Wenn ihr doch weiterlesen wollt und trotzdem keine Ahnung habt dann sucht euch jemand der euch hinführt.

Vorbereitung am Hort:

Am Hort wartet die Ganze Gruppe an einem der Hänge bis es 12 Uhr Mittag Ingamezeit ist und man ungeschadet zum Hort vordringen kann ( Achtung von 12-14 Fliegt der Drache umher) Sobald der Drache aus seinem Hort geflogen ist killt man alle Adds im Hort und begibt sich vor 14 Uhr wieder auf die Hänge.

Los gehts:

Wenn der Drache zurück ist wird an jedem Ausgang jemand Stationiert der nichts anderes macht als zu schauen, dass keine Drachen Welpen aus dem Hort entkommen, wenn doch hat mein ein Problem da sehr starke Mobs Adden.

Die Heiler und Schamanen bleiben Außerhalb des Horts und Buffen und rezzen die Kämpfer. Als Erstes geht ein Krieger oder Wilder mit guten STats und guten Ras auf den Drachen, er versucht den Drachen auf sich zu legen.
Der Rest haut von hinten auf den Drachen. Der Krieger wird nicht lange überleben ( man kann versuchen den Krieger mit vielen kleinen Heals am leben zu erhalten). Aber da das in Randomgruppen nict wirklich funktioniert wird nur gerezzt und neu gebufft.
Spieler, die angestarrt werden, rennen so schnell wie möglich irgendwohin, wo niemand steht, um niemanden mit in den Tod zu reißen( da auf sie ein Ae ausgeübt wird ). Nach reez muss der Schamane sofort Kälte ressis rebuffen.

AE Attacken des Drachen
Es gibt zwei unterschiedliche AE Attacken der fetten Henne. Der Ranged AE (gerichtet auf ein Ziel) und den PBAE (um den Drachen herum).

Wenn jemand Aggro des Drachen zieht und nicht in Meelerang ist, so kommt die Meldung: Gjalpinulva starrt Spielername an und landet einen verheerenden Schlag! - Dies bedeutet dann, das für diesen Charakter die letzten Sekunden begonnen haben. Er bewegt sich im höchsten Tempo in grader Linie von der Raidgesellschaft weg so erwischt der Targeted AE nur ihn.

Der PBAE wird ohne Einwirkung eines Spielers ausgelöst er kommt bei ca. folgenden Lebenspunkt Ständen Gjalpinulvas:

Der Drache darf nicht im Nest stehen, wenn er fällt, man kann durchaus das Pech haben das die Drops dann verschwinden und nicht wieder auftauchen.
1. PB AE bei 90%-95%:
Gjalpinulva atmet tief ein. Ihr spürt einen Luftzug im Rücken!

2. PB AE bei 75-70%:
Gjalpinulva schnauft ein zweites Mal und ist kurz davor, ein flammendes Inferno über Euch zu entfesseln!

3. PB AE bei ca 50%:
Als der Drache einen weiteren tiefen Atemzug macht, seht Ihr, wie sehr er mit sich kämpft!

4. PB AE bei ca 30%:
Gjalpinulva zuckt spürbar zusammen, als er trotz seiner Wunden zu einem weiteren lebensgefährlichen Angriff ansetzt!

5. PB AE bei 5-10%:
Mit der letzten Energie, die ihm bleibt, setzt Gjalpinulva zu einer letzten zerstörerischen Attacke an!

Nach diesen Meldungen hat man Zwischen 3 bis 8 Sekunden Zeit, möglichst weit vom Drachen weg zu rennen dann sollte man der vollen Zerstörungskraft entkommen. Dieser PBAE wiped die meisten Raids!
Wham is offline  
Old 03/29/2006, 02:27   #2
 
Sizzla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 182
Received Thanks: 9
netter guid nur frag ich mich wozu du 6 grp brauchst wir machen den als mid
mit 1 grp max mit 1 1/2.

pac heiler
aug heiler
bersi
thane
savage
bersi
schami

+fender off grp mit krokoring und bb und 2 thane für die hunde.
Sizzla is offline  
Old 03/29/2006, 21:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Mids lvln ja auch beim Drachen )

Komm lieber nach Hib, da ist es seit den bescheuerten Aninerv nimmer so einfach, den Drachen zufarmen, so wies in Midgard passiert.

Navaer

Gala

PS: Ja, ich hab nen Ani, ja, ich war vor Aninerv beim DrachenFarmen dabei mit Ani und BB. Ja, vor aninerv brauchstest du nur 4 anis und nen BB mit MF. JA, es sind viele Steine Gedropt, aber nein, ich habe keine steine genommen. Von meinen ganzen Drachenfarm Aktionen hab ich nur den Kopf, 2 Roben, ne fian Weste und diverse waffen behalten, die zum großteil in die gilde gingen.
Galandriel is offline  
Old 03/30/2006, 23:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Sizzla@Mar 29 2006, 02:27
netter guid nur frag ich mich wozu du 6 grp brauchst wir machen den als mid
mit 1 grp max mit 1 1/2.

pac heiler
aug heiler
bersi
thane
savage
bersi
schami

+fender off grp mit krokoring und bb und 2 thane für die hunde.
Wenn du private machst und nicht Public dann kannst du auch mit weniger machen. Außerdem ist das ganze für Klassik Server und MF-Felder und die anderen neuen Dinge kenn ich mich zu wenig aus als dass ich es mit einfließen lassen könnenen. ^^
Mit geringere Gruppe muss man auch andere Strategie fahren.


Edit :

Gab doch mal diesen RunenMeister Ra mit dem eine Gruppe Runis den Drachen legen konnten in 5Minuten.
Das waren böse Zeiten.
Wham is offline  
Old 03/30/2006, 23:56   #5
 
Sizzla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 182
Received Thanks: 9
die ist nun weg ^^
Sizzla is offline  
Old 03/31/2006, 15:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Naja, anizeiten am drachen könnten wieder aufleben, jetzt wo ml9 anrufer auch auf den pilz wirkt. Mein ani ist nur leider bloß ml1, also ka wie hoch der schaden wird.
Mit Mana Ench ML9 und nem MF gings auch immer gut, artes und ml bosse zufarmen.

@wham wenn ich mich recht erinnere, gibt es kein TOA auf den Classic server, und somit keine ml´s, oder irre ich da (<-- nie auf nem classic gespielt)
Galandriel is offline  
Old 04/01/2006, 18:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Galandriel@Mar 31 2006, 15:42
Naja, anizeiten am drachen könnten wieder aufleben, jetzt wo ml9 anrufer auch auf den pilz wirkt. Mein ani ist nur leider bloß ml1, also ka wie hoch der schaden wird.
Mit Mana Ench ML9 und nem MF gings auch immer gut, artes und ml bosse zufarmen.

@wham wenn ich mich recht erinnere, gibt es kein TOA auf den Classic server, und somit keine ml´s, oder irre ich da (<-- nie auf nem classic gespielt)
Keine MLs / Keine Artefakte da hast du recht.
Wham is offline  
Old 04/05/2006, 14:30   #8
 
matty87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 57
Received Thanks: 3
früher haste haste den alb drachen oder legion 2 zweit geschafft (Nekro und Kleri oder Nekro und heretic) Hab nie mitgemacht, aber habs schon mal gesehen, weiss zwar nicht wie lang die gebraucht haben, soll aber funzen
matty87 is offline  
Old 04/29/2006, 12:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 30
Received Thanks: 1
wenn die mids alle unter lvl 50 sind versteh ich schon das man 6 gruppen á 8 leute braucht^^
Deathy is offline  
Old 04/29/2006, 14:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 30
Received Thanks: 1


geht auch mit unter 6grps ^^
Deathy is offline  
Old 05/03/2006, 00:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Wenn du den Screen größer gemacht hättest oder was dazu geschrieben hättest wäre das besser gewesen.
Bin vor TOA abgehaun und da hat man auf dem Server wo ich gespielt habe mit Randomgruppen halt mit 4-6 Gruppen gemacht. 6 Gruppen haben sich angeboten, wegen Aufteilung der Steine und war weniger Stress.
Türlich gab es auch Gruppen mit 2 Gruppen gelegt haben. Außerdem ist der Screen ja auch uralt oder ?
Wham is offline  
Old 05/07/2006, 16:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 453
Quote:
Originally posted by Deathy@Apr 29 2006, 14:05
Clever
Selbst drauf gekommen?
sirru is offline  
Old 05/11/2006, 17:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 30
Received Thanks: 1
klar
sonnst hät ich ja nich das RespecStein monopol
naja fast^^

naja zumindest hab ich n haus voll mit mid drachenköpfen ;P

aber das dauert , glaub unser record war 90 minuten mit 7 chars gespielt von 2 leuten ^^



[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=RespecSteinSyn dikat' border='0' alt='RespecSteinSyndikat' />
Deathy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ID für Roter Drache ??
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey könnt ihr mir den ID für den Roten Drachen sagen also Commado /m ....
Wo ist der Drache??
07/18/2010 - Metin2 - 17 Replies
öhm, Gameforge bewirbt die Grotte der Verbannung mit so nem riesigen Drachen, und es heißt ja auch "Bis dahin ist es ein langer weg, kannst du ihn besiegen?".. aber den Drachen gibt es ja gar nicht, nur ne lausige Eishexe?? Irgendwie kacke, es gibt keine Boss-Gegner, die mal ne richtige herausforderung sind, wo z.B. wirklich 5 Imba User mit P Vernwandlung es gemeinsam schaffen. Wo ist die Herausforderung? Die Eishexe wird bei uns ständig gelegt sobald sie respwant wird. Ein Drache? Gibts net.
GE-Drache
05/17/2010 - 4Story - 3 Replies
Abend, ich habe ein RIESEN Problem -.-`. Ich habe mal aus Spaß versucht, wie das aussieht wenn man ein GE-Drache ist :D. War sehr toll ... Bis zu dem Moment wo ich gemerkt habe das ich das nicht mehr rückgängig machen kann :eek:. Was muss ich denn machen damit ich wieder normal sein kann :D? *BlackBetty*
DRACHE WICHTIG
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ja also ahm ihr kennt doch sicher diesen roten drachen in metin glaube er heisst wasserdrache oder nonamedrache also ich hatte schonmal ein code mit ner 2 am anfang iwie so 20** ja ahm da hatte ich keinen gesehen und wurde immer gekillt habe mich echt gewundert bin 200 km (übertrieben) weggeritten und wo ich dachte ich wäre sicher wurde ich wieder gekillt !!!!!!!!! Hier bilder : http://www.blogigo.de/gunslinger/drachen3.jpg oder http://666kb.com/i/b6fw7i659wp1hswvr.jpg Ja ich würde gerne...
Roter Drache
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Was ist die Valure für Roter drache? mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.