Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ini-Partner auf Drakenwald für LV! (Ordnung)

Discussion on Suche Ini-Partner auf Drakenwald für LV! (Ordnung) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
wow4y's Avatar
 
elite*gold: 293
Join Date: Sep 2006
Posts: 227
Received Thanks: 11
Suche Ini-Partner auf Drakenwald für LV! (Ordnung)

Ich suche hiermit jemand der Ordnung spielt auf Drakenwald, eine Ranged-Klasse hat, über Hackpack (o.ä) verfügt und mit mir Lust hat LV zu clearen.

Es ist schade die Bosse nicht zu legen, für die man 2 Leute braucht. PN me!!
wow4y is offline  
Old 04/14/2010, 06:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi frag in der Gilde The One nach ;-)
coderx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WAR Gilde Auf Drakenwald?
09/14/2010 - General Gaming Discussion - 15 Replies
bitte löschen
Suche/Kaufe Drakenwald rr70+ account
04/07/2010 - Trading - 1 Replies
Hoi, die Überschrift sagt es schon: Ihr habt genug gezockt, einfach kein Bock mehr auf WAR oder wollt einfach euren Acc mit einem rr70+ Char (!) verscheuern? Schreibt mir einfach mal eine PN und wir können übers finanzielle reden. Der Account wird natürlich nur Privat genutzt und nicht weiterverkauft o.ä :) Freu mich über jede Nachricht! Bis dann :)
HELP Ordnung in den shops
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, mein prob ist das er mir die shops nach vnum sortiert,,, hat vill jemand ne ahnung wie ich das umstellen kann, oder geht das net mfg free
Suche Destro ab rr61+ auf Drakenwald
01/15/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo zusammen, wie der Name des Beitrags schon sagt, suche ich jemanden auf Seiten der Zerstörung auf dem Server Drakenwald, mit dem ich gemeinsam hin und wieder (oder auch etwas intensiver) mal Ruf und Wappen farmen kann. :mofo: Bin natürlich auch an Duellen interessiert um meinen Charakter noch weiter zu verfeinern und Taktiken auszuarbeiten, ohne das man ständig von einer Gruppe oder einem Zerg aus den Latschen gehauen wird, wenn man etwas derartiges mal vor hat. Bei Interesse...
Suche Destro RR75+ Auf Drakenwald
01/04/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi... Also ich wollte mal fragen ob jemand lust 1on1 zumachen und KH und KÖ wappen zu farmen. Halt immer abwechselnd killen. Bin selber RR79 Order. Gerne PM schicken und dann kann man was vereinbaren. Lg Hummel



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.