Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Meister, um 5~6 Missionen zu erledigen.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Ich suche einen Meister/Partner der mich durch ein paar Missis rusht, die sind eigentlich einfach aber ich hasse es ungemein gegen die Mooks und Marcones zu spielen
weil deren Level immer gleich und verwinkelt sind, also total langweilig. Bin lv 10 Dominator/Mutation, Planzen/Dornen. Wer will dem kann ich auch helfen, hab noch einen lv 31 Berserker/Mutation Feuer/Dunkelheit. Mir gehts hauptsächlich nur darum das ich Port Oakes fertig bekomme und endlich von dort verschwinde weil mir das Ambiente in deren Levels nicht gefällt. Da einige bereits die Trial spielen können die auch mitmachen, addet mich einfach zur Buddylist mein igname ist; Anita Ciobanu

Maybe It's Maybelline is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Problem bei Missionen !!!
Hallo, Ich hab ein Riesenproblem bei Metin2. Und zwar sehe ich keine Missionen außer die Aufträge, also die wo man Irgendwelche Mobs tötöen muss....
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
mini missionen?
hat jemand von euch schon mal die mini mission get a unb. oder fantastic kill geschafft oder iwelche andere schwere xD
2 Replies - Combat Arms
Lvl 5 Missionen / Buddy Keys
Hi, ich suche jmd der mit mir in Oimmo lvl 5 Missionen fliegt (Ich Tanke) ich brauche nur jmd der ordentlich Dmg macht also sollte mindesten nen...
8 Replies - Eve Online
Wie man übersetzt Missionen
Hallo ich habe ein Problem, und ich möchte mich bei allen Missionen zu übersetzen, aber wissen nicht wie, und ich zu übersetzen und NPC Namen Seiten...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Longuju3 Missionen übersetzung????
Brauche misionen übersetzung in longju3. Wer hat könnte mal posten. Danke im voraus.:)
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 10:48.