Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



14Tage Trial Acc

Discussion on 14Tage Trial Acc within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Unter dieser Seite





Gibt es einen 14Tägigen Trial Acc für jeden, sehe hier immer wieder Threads wo um soetwas gebeten wird, hier ist eure Chance das Game CoV anzuspielen!
Für mich sind 1,9GB die man da runterladen muss zu viel ^^

MfG M3$$UD
M3$$UD is offline  
Old 04/13/2006, 16:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
1,9gb? Das ist nur der Patch, das eigentliche Spiel kommt noch, das wären knapp 3GB dann. Also zusammen ca 5GB. Glücklicherweise sind die Server schnell und kann mit Fullspeed ziehen, dann dauert 1GB nur 15 mins.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/13/2006, 16:43   #3
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Hmm bei mir sinds 8Std
M3$$UD is offline  
Old 04/13/2006, 16:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by M3$$UD@Apr 13 2006, 16:43
Hmm bei mir sinds 8Std
Nur für die 1,9 GB? wow.
Das würde heißen du müsstes dann insgesamt, 20 Stunden nun am Stück runterladen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/13/2006, 16:54   #5
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Darum gehts jetzt nicht, will mich jetzt hier nicht streiten, ich wollte nur jedem die Möglichkeit geben einen Trialacc zum testen des Spiels abzugreifen.
Wenn Leute so reagieren sollten sie entweder nichts posten und einfach ruhig bleiben oder einfach gleich wieder raus aus dem Thread, wollte Leuten wie gesagt die Gelegenheit dazu geben das Spiel zu testen.
Und Sie müssen hier nicht so agressiv reagieren, hatte Sie eigentlich als sehr nett eingestuft, werde wohl meine Meinung ändern müssen...
Der Thread soll jetzt hier nicht in einen Flamethread ausatmen, also bitte ich Sie(damit sind alle user gemeint, hier keinen Flame zu betreiben, danke)
M3$$UD is offline  
Old 04/13/2006, 17:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by M3$$UD@Apr 13 2006, 16:54
Darum gehts jetzt nicht, will mich jetzt hier nicht streiten, ich wollte nur jedem die Möglichkeit geben einen Trialacc zum testen des Spiels abzugreifen.
Wenn Leute so reagieren sollten sie entweder nichts posten und einfach ruhig bleiben oder einfach gleich wieder raus aus dem Thread, wollte Leuten wie gesagt die Gelegenheit dazu geben das Spiel zu testen.
Und Sie müssen hier nicht so agressiv reagieren, hatte Sie eigentlich als sehr nett eingestuft, werde wohl meine Meinung ändern müssen...
Der Thread soll jetzt hier nicht in einen Flamethread ausatmen, also bitte ich Sie(damit sind alle user gemeint, hier keinen Flame zu betreiben, danke)
Streiten? Agressiv? Ich weiß nicht was du als agressiv einstufts aber ich war sicherlich nicht agressiv und was du als Streit einstufts ist nun ganz klar übertrieben denn zu einem Streit gehören zwei, ich war nur verwundert darüber das du nun 20 Stunden runterladen willst und am anfang hast du ja auch falsche behauptungen gemacht dass, das Spiel 1,9 GB groß wäre. Und mit dem Post jetzt tust du mich ziemlich reizen, bist du ein Sozialkrüppel (Damit ist dein fehlendes Kommunikatives Verständniss gemeint) oder wieso stellst du Sachen in den Wind die offenbar simpel sind? Das wäre villeicht am anfang angebracht gewesen aber jetzt treibst du eine Tatsache in die höhe.


Quote:

1,9gb? Das ist nur der Patch, das eigentliche Spiel kommt noch, das wären knapp 3GB dann. Also zusammen ca 5GB. Glücklicherweise sind die Server schnell und kann mit Fullspeed ziehen, dann dauert 1GB nur 15 mins.
Verdammt du hast recht, ich war soooo zynisch, böse und war auf Streit aus.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/13/2006, 17:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
Das Spiel hat eine grösse von 1,9 GB. Weiss nicht wie manche hier auf 5 GB kommen.
In diesen fast 2 GB ist CoH sowie CoV enthalten. man kann also beides spielen wenn man einen Account besitzt. Im überigen kann man wenn man im Besitz beider Originalspiele bzw. beider Originalkeys ist, CoH und CoV spielen wobei lediglich für nur ein Spiel abgebucht wird. Wichtig dabei ist, dass man ein Spiel registriert und diesen Account dann mit dem anderen Key updated. Sollte man beide Spiele einzelnd aktiviert haben, hilft eine Mail beim Support, die machen dann netterweise daraus einen Account.
Aber hey, wer will schon die guten spielen ? *fg*

MfG GK
Godkiller is offline  
Old 04/14/2006, 22:27   #8
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Marie+Apr 13 2006, 17:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Apr 13 2006, 17:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--M3&#036;&#036;UD@Apr 13 2006, 16:54
Darum gehts jetzt nicht, will mich jetzt hier nicht streiten, ich wollte nur jedem die Möglichkeit geben einen Trialacc zum testen des Spiels abzugreifen.
Wenn Leute so reagieren sollten sie entweder nichts posten und einfach ruhig bleiben oder einfach gleich wieder raus aus dem Thread, wollte Leuten wie gesagt die Gelegenheit dazu geben das Spiel zu testen.
Und Sie müssen hier nicht so agressiv reagieren, hatte Sie eigentlich als sehr nett eingestuft, werde wohl meine Meinung ändern müssen...
Der Thread soll jetzt hier nicht in einen Flamethread ausatmen, also bitte ich Sie(damit sind alle user gemeint, hier keinen Flame zu betreiben, danke)
Streiten? Agressiv? Ich weiß nicht was du als agressiv einstufts aber ich war sicherlich nicht agressiv und was du als Streit einstufts ist nun ganz klar übertrieben denn zu einem Streit gehören zwei, ich war nur verwundert darüber das du nun 20 Stunden runterladen willst und am anfang hast du ja auch falsche behauptungen gemacht dass, das Spiel 1,9 GB groß wäre. Und mit dem Post jetzt tust du mich ziemlich reizen, bist du ein Sozialkrüppel (Damit ist dein fehlendes Kommunikatives Verständniss gemeint) oder wieso stellst du Sachen in den Wind die offenbar simpel sind? Das wäre villeicht am anfang angebracht gewesen aber jetzt treibst du eine Tatsache in die höhe.


Quote:

1,9gb? Das ist nur der Patch, das eigentliche Spiel kommt noch, das wären knapp 3GB dann. Also zusammen ca 5GB. Glücklicherweise sind die Server schnell und kann mit Fullspeed ziehen, dann dauert 1GB nur 15 mins.
Verdammt du hast recht, ich war soooo zynisch, böse und war auf Streit aus. [/b][/quote]
Hmm, dann habe ich es wohl falsch interprediert.
Dann entschuldige ich mich hiermit bei Dir und am besten löscht du meine Beiträge aus deinem Kopf.
Falls du die Entschuldigung nicht annimmst, muss ich dies respektieren, jedenfalls entschuldige ich mich hiermit bei Dir.

MfG M3&#036;&#036;UD
M3$$UD is offline  
Old 04/14/2006, 23:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Godkiller@Apr 13 2006, 17:18
Das Spiel hat eine grösse von 1,9 GB. Weiss nicht wie manche hier auf 5 GB kommen.
In diesen fast 2 GB ist CoH sowie CoV enthalten. man kann also beides spielen wenn man einen Account besitzt. Im überigen kann man wenn man im Besitz beider Originalspiele bzw. beider Originalkeys ist, CoH und CoV spielen wobei lediglich für nur ein Spiel abgebucht wird. Wichtig dabei ist, dass man ein Spiel registriert und diesen Account dann mit dem anderen Key updated. Sollte man beide Spiele einzelnd aktiviert haben, hilft eine Mail beim Support, die machen dann netterweise daraus einen Account.
Aber hey, wer will schon die guten spielen ? *fg*

MfG GK
Achja?
Quote:

What are the necessary system specs for City of Villains?

Minimum System Requirements:

Microsoft® Windows® 2000/XP
Intel® Pentium® III 800 Mhz or AMD Athlon? 800 Mhz
512 MB RAM
CD-ROM Drive *
4 GB Available HDD Space
NVIDIA® GeForce 2 Series, ATI® Radeon® 8500 or Intel® i865 Series Video Card 16-bit Sound Card
56k modem
DirectX® 9.0c
Hehteeh.

Außerdem bekommt man einen Gratis Monat nochmals dazu wenn man CoH/CoV verbindet, und man kann beide PvPGrounds betreten.

M3&#036;&#036;UD: ISt ok.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/15/2006, 01:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
Mensch glaub es doch einfach. Ich habe das Spiel hier und es ist sogar noch installiert.
Logisch, dass bei online Spielen eine grössere HD Vorraussetzung beschrieben ist oder ?
Denk mal drüber nach, vielleicht kommst Du selbst auf die logische Lösung wieso diese Angaben da gemacht wurden *gähn*

City of Villains
Size: 1,93 GB (2.083.274.947 bytes)
99 Files, 4 Folders

Wird aber sicher mit dem "grossen" Add-On mehr werden *hust* ups nun habe ich ja eigentlich schon die Antwort auf die Verwirrung wieso 4GB als optimal angegeben sind, gegeben.

Tadaaaaa

MfG GK
Godkiller is offline  
Old 04/15/2006, 16:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
hab mich angemeldet... und wo kann ich das jezz saugen?

:'(

//EDIT: hab schon


//EDIT:::

gibs das auch auch deutsch?^^

oder is das nur ne trial für die englischen server
Fearchen is offline  
Old 04/17/2006, 23:07   #12
 
cell78's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 61
Received Thanks: 0
Moin, Ich find das nicht. Wo kann ich das laden !?, ? bitte Antworten danke !



EDIT://Erledigt
cell78 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche/Need Starcraft 2 14tage Trial
08/19/2010 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies
PM me if u have one :)
B> Warrock CBS Code (14Tage M4 Spectre) S> Driftcity Code
11/21/2009 - WarRock - 4 Replies
Hey wie der Titel schon sagt biete ich meine Warrock Codes gg eure DriftCity Codes an die Codes gibt es in der aktuellen Computer Bild Spiele version. Da ich die Warrock Codes nicht brauche , biete ich sie gg Drift City codes. Sind genug vorhanden
GW Trial Key
05/27/2007 - Guild Wars - 7 Replies
Hallo, da ich mit wow aufhöre und nun auf der suche nach einem neuen mmorpg bin zur überbrückung bis warhammer, wollte ichs mal mit guildwars probieren. im moment kann ich mich nicht zwischen lineage2 und guildwars entscheiden, deshalb wäre so ein trial key sehr hilfreich wenn ihr einen habt, zwecks testen. Wäre cool wenn sich heute noch jemand melden könnte, da ich eines der beiden morgen fürs we kaufen möchte... danke schonmal im vorraus, mfg
Valentinstag 14tage key
02/17/2006 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo. Ich hab mal gelesen das Spieler die schon City of Heroes spielen einnen Acc key für 14 Tage vergeben können. Da ich grad auf was neues auf der suche bin (WOW Sucks) wollte ich gern das Game ausprobieren, darum will ich fragen ob mir ehemand ein Key machen könnte? danke.



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.