Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Meister, um 5~6 Missionen zu erledigen.

Discussion on Suche Meister, um 5~6 Missionen zu erledigen. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Ich suche einen Meister/Partner der mich durch ein paar Missis rusht, die sind eigentlich einfach aber ich hasse es ungemein gegen die Mooks und Marcones zu spielen
weil deren Level immer gleich und verwinkelt sind, also total langweilig. Bin lv 10 Dominator/Mutation, Planzen/Dornen. Wer will dem kann ich auch helfen, hab noch einen lv 31 Berserker/Mutation Feuer/Dunkelheit. Mir gehts hauptsächlich nur darum das ich Port Oakes fertig bekomme und endlich von dort verschwinde weil mir das Ambiente in deren Levels nicht gefällt. Da einige bereits die Trial spielen können die auch mitmachen, addet mich einfach zur Buddylist mein igname ist; Anita Ciobanu
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei Missionen !!!
08/16/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, Ich hab ein Riesenproblem bei Metin2. Und zwar sehe ich keine Missionen außer die Aufträge, also die wo man Irgendwelche Mobs tötöen muss. :confused: Bin jetzt lvl 29 und seit lvl 25 hab ich keine normalen Quests mehr gekriegt. Is das ein Spielfehler oder mach ich irgendwas falsch. Gruß derDastin . PS.: Missionsbücher funktionieren / werder angezeigt !
mini missionen?
08/13/2010 - Combat Arms - 2 Replies
hat jemand von euch schon mal die mini mission get a unb. oder fantastic kill geschafft oder iwelche andere schwere xD
Lvl 5 Missionen / Buddy Keys
04/28/2010 - Eve Online - 8 Replies
Hi, ich suche jmd der mit mir in Oimmo lvl 5 Missionen fliegt (Ich Tanke) ich brauche nur jmd der ordentlich Dmg macht also sollte mindesten nen Raven oder Golem oder so etwas inderart fliegen. Bei Guten Missionen sind 70-120 Millionen inder Stunde oder mehr drin (Für jeden von uns). Dann wird der ungefähre Dropwert von Uns beiden geschätzt und ich bezahle das denn in ISk aus und behalte die Drops oder halt andersrum. Desweiteren habe ich noch 3 Buddy Keys die ich für einen kleinen e*gold...
Wie man übersetzt Missionen
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ein Problem, und ich möchte mich bei allen Missionen zu übersetzen, aber wissen nicht wie, und ich zu übersetzen und NPC Namen Seiten wollen. Bitte helfen Sie mir viel und ich! Entschuldigen Sie mein Deutsch (ich bin Anfänger): D .
Longuju3 Missionen übersetzung????
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche misionen übersetzung in longju3. Wer hat könnte mal posten. Danke im voraus.:)



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.