Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gelockte Stapel unlocken (Sphere 55i)

Discussion on Gelockte Stapel unlocken (Sphere 55i) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Nehmen wir mal an vor einem liegt ein gelockter (NICHT static, gelockt. Hoffe jeder weiss was gemeint ist) Stapel mit 50 Mytherilbarren. Man kann sie nicht aufheben, aber es gibt eine Möglichkeit, sie sich zu verschaffen.

Dafür macht man sich eine Art von Sphere zunutze, wie es Attribute verteilt. Ein Stapel übernimmt nämlich die Attribute des als letztes hinzugefügten Stückes des Stapels.

Folgendes ist zu tun: Man braucht also einen Mytherilbarren und legt in einfach auf den Stapel drauf. Jetzt ist es quasi schon fertig, der Stapel ist entlockt und kann in der Tasche verstaut werden.
Noir is offline  
Old 04/12/2006, 09:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
EbG Plz
Jeterx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
stapel einstellung in db
10/27/2009 - Metin2 - 1 Replies
hey, ich wollte mal wissen (vielleicht nochmehr) wie kann man in item_proto die items so einstellen das man sievieleicht stapeln kann? also z.b. segies oder so. weil ich habe gemerkt das man wenn man einzelnde exo rollen hat die nichtmehr aufeinander stapeln kann sie es aber als stapel gibt. gruß sirthorkar
Iphone 3G unlocken, ideensuche
10/09/2008 - Smartphones - 4 Replies
Mahlezeit, also ich hab ein kleines Problem: Habe durch eine Vertragsverlängerung ein neues Iphone 3G bekommen, was aber leider ein T-Offline Simlock hat. Da ich selber aber Kunde eines anderen Anbieters bin, wollte ich mal nachfragen, ob jemand eine Idee hat, wie ich das blöde Dingen unlocken kann. Bei Ebay find ich nur so komische Zusatzkarten, was mich aber irgendwie nciht überzeugt. Dachte eher sowas wie: Ich geh in nen Applestore, erzähle denen irgendeine gute Geschichte, die unlocken...
iPod Touch Unlocken
12/27/2007 - Technical Support - 5 Replies
iPod Touch unlocken Blablabla Jailbreak rausgesucht iPod Touch Guides · Willkommen Frage: Geht das ganze auch ohne Inet? Normalerweise müsst ich ja mittem iPod auf AppSnapp gehen und von da den .tiff Exploit saugen. Nur ich wohn in nem Dorf ohne Wlan ;f Need Help xP
Sphere 56
05/08/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Jo mich würde mal interessieren ob, TEOT auf den neueren Version von Sphere noch funktioniert sprich 56b a und was da noch so rumfliegt. War länger in UO nicht Aktiv daher bin ich nicht auf dem neusten Stand.



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.