Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sammle eure meinungen zum tehma BattleForge !!!!!!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 29
Sammle eure meinungen zum tehma BattleForge !!!!!!

Hallo liebe Mitglieder des Epvp

Ich habe hir in disem section nach gekuckt was alles so hir mal als trahd eingefügt wird was ich sah waren meist nur BattleForg Trainer also meiner meinung nach hatt es doch kein sind wen man selber nicht die Maps macht es ist doch ehrlich blöde wenn man andre die maps machen lest und dabei nur Aufwertungen oder gold Famt.

Positiv: Das Deck wird sterker Wegen dem gefarmten Aufwertungen.

Negative: Man ferlirt den meisten spaß an BattleForge die maps werden für einen dursch gemacht und der spaß das man die selber erforschen oder dursch machen kann geht dabei verloren

man kann sich net drüber freuen das man eine neue aufwertung hatt und das die karte jetzt sterker wird

man bekommmt alles schon vorgeschoben man muss nix mehr machen um sterker zu werden auser das man noch mit BFP bessere karten kaufen kann

Also kurtz gesagt das spiel besteht aus den maps die man machen muss neben bei kann man auch noch PvP machen aber die sind meist kurtz den man zerstört sich am anfang ohne das man t4 bekommen kann.

Wäre nett wenn ihr eure meinungen dazu schreiben könntet oder das was ich hir rein geschrieben habe beurteilt das fende ich sehr nett.

Hony.Girl is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,067
Ich fände es großartig wenn du deine Rechtschreibung mal überdenkst, Satzzeichen wie ".,!? verwendest und es gibt im deutschen kein Wort das "dursch" lautet -.-'

Bearbeite das mal sonst postet hier niemand, weil niemand diesen quatsch lesen möchte|kann.

Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 29
hehe stimmt XD

es heißt durch ^^ naja beim schreiben intressirt es mich net so lange ich damit keinen weh tuhe ich tipp einfach los ^^ als mod dürften sie erst recht net spammen
ihr Kommentar hatt mit meiner frage oder Tehma nix zu tuhen daher ist es spamm oder lige ich falsch da ich keine frage über meiner rechtschreibung gefragt habe

trotzdem danke schön wäre besser wenn sie das neste mal nur auf die frage achten^^

sie können den trahd löchen ich werde Epvp verlassen die mod´s helfen keine mir wurden 3500 E*G geklaut von Giggz und sie helfen noch nicht mal aber auf die rechtschreibung können sie achten B.Z zeit dafür
Hony.Girl is offline  
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 164
ein spam ist ein nutzloser kommentar, poly jedoch hat dir etwas erläutert----> kein spam

PS. Poly ist der Einzige mod in der section ---> er verwarnt^^----> er kann spamen wie er will oder seh ich das falsch

Omni325 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,067
Quote:
Originally Posted by Omni325 View Post
ein spam ist ein nutzloser kommentar, poly jedoch hat dir etwas erläutert----> kein spam

PS. Poly ist der Einzige mod in der section ---> er verwarnt^^----> er kann spamen wie er will oder seh ich das falsch
1.Ich spamme nicht!

2.Gab es schon Verwarnungen weil jemand die deutsche Sprache absolut fahrlässig "vergewaltigt"

3.Omni sagt absolut die Wahrheit^^

*closed*
sinnlos

Polypropylen is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »