Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Metii01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 28
Received Thanks: 2
Suche Mitspieler

hi leute ^^

suche leute die mit mir auf dem server "Draiochta" anfangen würden..spiele zuzeit auf muinin (magier 7k matk lvl 55) aber es sind mir viel zu viele leute..und es laggt mir zu viel
hab durch 4 monate RoM pause einiges verpasst und hab keine lust mehr hunderte von euros reinzustecken um mithalten zu können lol

möchte mir auf draiochta nen char ohne cashshop hochspielen mit gilde und täglichen instanzen und allen drum und dran, erfahrung hab ich ja genug

wer interresse hat kann sich ja mal bei mir melden
cya
Metii01 is offline  
Old 04/24/2010, 17:30   #2
 
Blutkreisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 954
Received Thanks: 56
Ich mach mit wenn ich Zeit finde.
Blutkreisch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich suche mitspieler
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute suche einen der mit mir in meinen server gm sein will ich mache den server grade also wir sind dan gms keiner mehr wer lust hat schreibt pls ich will der kriegt ne PN!
Suche mitspieler
05/28/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey leute ich suche jemanden der mit mir auf meinem Account mitspielt. Das heisst ihr Levelt zb 2 Stunden und ich dann auch damit wir zusammen schneller hoch kommen. Der Char ist auf Server 1 Mosha und ich hab den schon auf lvl 8 selber gelevelt. Es sollte schon jemand sein der am Tag mindestens 3 Stunden spielen kann da ich selber bis zu 6 Stunden am Tag spielen kann!!! Er sollte mindestens 15 sein und selber keine account unter lvl 40 haben da die meistens nur bis 40 kommen^^ Also meldet...
Suche mitspieler s14
01/03/2009 - Metin2 - 11 Replies
hi leute ich suche jemand der mit mir meinen acc. spielt und zwar SEHR aktiv... er ist KK lvl 40 gutes eq... hat noch exp ring ... wer interesse hat pm me suche NUR VERTRAUENSWÜRDIGE leute ... sry wenn das hier nicht hingehört aber das ist ja im grunde genommen kein wirkliches angebot sondern eine frage und deshalb nicht in den black market und ins metin2 forum nicht da ich darauf ja hacke ... :D
Suche Mitspieler!
10/25/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, hat jemand von euch derzeit keine richtige Lust auf leveln oder auf woW ansich, hat aber noch viel Zeit auf dem Account oder so? Weil dann würde ich den solange zocken, bis die zeit abgelaufen ist. Hab mal wieder bissl bock auf WoW. Brauch nur das PW vom account, keine geheimfrage oder so, dass ihr denkt, ich will euch abzocken. Aber nach langer zeit hab ich halt nochmal bock auf wow, da aoc verschoben worden ist. MfG, Wave2
Suche WoW Mitspieler
05/06/2005 - World of Warcraft - 19 Replies
also da ich ja jetzt "gezwungener" maßen einen neuen char machen muss, da ich ja leider gebannt wurde^^ suche ich jemanden der auch neu anfangen muss, um dann eine mage/priest combo zu machen! wer interesse hat, kann mir eine pm schreiben oder sich hier im thread melden. ein paar infos zu mir: -bin 18 jahre alt -komme aus mönchengladbach/nrw -spiele wow seit der open beta -bin in der woche von 16-23uhr online, am WE kanns auch mal ne ganze nacht werden ;p -bin eigentlich ganz nett...



All times are GMT +1. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.