Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



shooter gesucht

Discussion on shooter gesucht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2010
Posts: 397
Received Thanks: 65
shooter gesucht

kennt jemand einen guten shooter??
DeiMuMxDD is offline  
Old 04/08/2011, 20:04   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Acid is offline  
Old 04/08/2011, 21:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
cod mw2 BO,Crysis 2 COmbat Arms etc.
*Anima* is offline  
Old 04/08/2011, 21:26   #4
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
closed
DasNiveau is offline  
Closed Thread

Tags
games, shooter, spaß, spiel, suche


Similar Threads Similar Threads
rpg ego shooter
04/03/2011 - Main - 10 Replies
hi com ich habe mir heute den Film Sucker punch angesehen und habe mir sofort gedacht das sowas als pc spiel einfach Genial wäre da es das spiel net für den pc gibt frage ich hier mal ob es ein ähnliches spiel gibt also eins in dem man mit maschinengewehr und pistolen rumschießt aber auch zwischendurch zum Schwert Wechseln kan wäre schön wen ihr welche kennt und die hier auch postet MFG Blotus:mofo:
EGO shooter! :D:D
02/25/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, da ich schon seit langem auf der Suche nach einem vernünftigen ONLINE ego shooter bin und crossfire leider nicht läuft(PC sehr ALT) Da wollte ich euch fragen ob ihr paar vorschläge hättet, da ich die altbewährten MMORPGs satt hab(metin2,Wow,...) PC is schlecht!!! ----> [ RAM: 256MB grafikkarte: 64MB CPU-Prozessor: 1,66GHz :facepalm:
EGO SHOOTER GAME GESUCHT :)
03/10/2010 - Off Topic - 4 Replies
Huhu Leute ;) ich wollte ma fragen ob jmd von euch ein geiles kostenloses egoshooter game keennt, eine art call of duty 6 oder so Counterstrike like this.. kriegt 5 thx's wens mir gefällt, am besten mit download link :D
Guter Multiplayer Shooter gesucht
05/21/2009 - Off Topic - 20 Replies
Da ich mit WoW aufgehört habe suche ich nun als Zeitvertreib einen guten Ego-Shooter den man auch online zocken kann. Kann mir da jmd was empfehlen ? Battlefield 2 und FarCry haben mir damals ganz gut gefallen. Ja ich meine kostenpflichtige Spiele
3D SHOOTER
06/17/2006 - Oldschool - 9 Replies
HI war auf der suche nach diesen games wisst ihr wo ich die bekomme ? Hab nur Blood gefunden http://www.abandonia.com/games/103/download/Blood .htm ich weis aber nicht wie man die installiert könnt ihr mir weiterhelfen ? thx



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.