Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Valentinstag 14tage key

Discussion on Valentinstag 14tage key within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 80
Received Thanks: 16
Hallo.
Ich hab mal gelesen das Spieler die schon City of Heroes spielen einnen Acc key für 14 Tage vergeben können.
Da ich grad auf was neues auf der suche bin (WOW Sucks) wollte ich gern das Game ausprobieren, darum will ich fragen ob mir ehemand ein Key machen könnte?


danke.
TORn@Do is offline  
Old 02/17/2006, 20:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 323
Received Thanks: 69
ich verkauf dir meinen friends key, wenn du willst. kanns per überweisung bezahln. oda wenn de in berlin wohnst bar auf die kralle, natürlich nur für den halben preis
ushon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche/Need Starcraft 2 14tage Trial
08/19/2010 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies
PM me if u have one :)
[EVENT] Metin2 DE Valentinstag 14.02.2010
02/27/2010 - Metin2 - 323 Replies
Wie viele wissen is sie nich gekommen. Sie wird auch nich erscheinen -.- Hoffen wir mal das sie an Ostern auftaucht. Auch wenn alle Highs gesagt haben sie würde kommen und wohl auch einige von euch die Bestätigung von nem bekommen haben das sie erscheinen würde. Da war einiges nich klar <.< Bis dahin noch nen schönen Abend und hoffen wir das sich die GF was anderes und auch gutes einfallen lässt, den ne ''Überraschung'' haben wir noch nich bekommen :D Thread kann geclosed werden oder...
Aion feiert Valentinstag mit doppelter EXP !
02/12/2010 - Gaming News - DE - 5 Replies
Es mag vielleicht nicht die beste Art sein, das Wochenende der Liebe zu verbringen, aber trotzdem wird auf den AION Servern von Freitag dem 12. Februar bis zum Montag dem 15. Februar ein Doppel-EXP Event gestartet. Jede Zeitzone wird eigene Doppel-EXP Zeiten haben, sodass jeder von dem Event profitieren kann.
14Tage Trial Acc
04/17/2006 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Unter dieser Seite http://www.gamona.de/index.php?sektion=news&i d=10346 Gibt es einen 14Tägigen Trial Acc für jeden, sehe hier immer wieder Threads wo um soetwas gebeten wird, hier ist eure Chance das Game CoV anzuspielen! Für mich sind 1,9GB die man da runterladen muss zu viel ^^ MfG M3&#036;&#036;UD



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.