Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lässt mich jemand testen?

Discussion on Lässt mich jemand testen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Huhu,
will mir eigentlich CoV zulegen, aber irgendwie... ich weiss nich :S
Kann mir deshalb jemand für 1-2 Stunden seinen Acc überlassen? (zum testen)

Per PM melden, thx.

(komische Frage vllt :S)

Edit: ok, hab einen, thx Hope
Nx² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GameGuard lässt mich nicht spielen
02/27/2010 - Flyff - 5 Replies
Hallo, Ich habe meinen etwas älteren pc auf Win7 aufgerüstet gehabt, doch dort gingen keine spiele weil meine grafka zuschlecht war(Treiber für vista für diese Grafka gabe es nicht), also habe ich wieder XP drauf gespielt und jetzt lässt mich gg nicht mehr spielen! bevor ich Win7 drauf gemacht habe ging noch alles perfekt! Habe schon folgende sachen probiert: -XP neu draufgespielt -DirectX neuinstalliert -neuste Grafkatreiber -Flyff neuinstalliert -GameGuard ordner gelöscht -Virenschutz...
Suche jmd der mich mit seinem CA-Acc zocken lässt
02/12/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hi, wie im Titel schon beschrieben suchen ich einen Combat Arms Spieler, der mir sein username und pw gibt , damit ich dann mit seinem account spielen kann.... Hab in fast 2 Wochen nur 90k exp gemacht und hab keine lust nochmal 250k zu ballern nur damit ich mir viper holen kann.... deshalb wäre es -auch für denjenigen, der mir sein acc zum spielen zur Verfügung stellt- für beide eine gute Entscheidung. Zum einen kann ich dann viper, flammenwerfen und medikit benutzen
Stelle mich zu verfügung Metin PSever´s zu Testen einfach ein Pn an mich
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Name schon sagt möchte ich gerne PSever Testen daa ich selber früer ein hatte in metin2.de ein lvl 77 char habe und auch Gm erfahrung habe setelle ich mich hier mit zu verfügung
Hamachi lässt mich ned einloggen :S
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hamachi lässt mich irgendwie ned einloggen Was soll ich machen? http://img5.imagebanana.com/img/surmsz0u/Hamachi. jpg mfG PS: Bitte um schnelle hilfe
Kann den acc mal jemand testen?
02/06/2009 - Metin2 - 1 Replies
So hab mich mal drangesetzt acc's zu machen, und wollte mal wissen ob der acc id: testetdenacc pw: testetihn geht. Habe den Clienten nicht drauf :D



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.