Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoV tastenbelegung

Discussion on CoV tastenbelegung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Ich spiele schon seit ca 2 stunden, und ich war wirklich übrrascht was man alles machen kann im character creation bildschirm, so zu meinen 2 problemen:

Wie kann ich angreifen? Ich kann zwar skills auf die gegner anwenden aber ich glaube
kaum das ich immer warten muss bis er aufgeladen ist um anzugreifen, gibts also eine n normalen angriff? Ich finde die taste hierfür nicht, weder noch kann ich irgendwas mit der maus machen.

Außerdem habe ich ein problem das die maus steuerung reversed ist, Ich wills so haben das wenn ich die maus nach oben bewege auch das blickfeld nach oben geht.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 02/04/2006, 17:14   #2




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Hi, ehem Angreifen kannst du mit dem Normalen Schlag Skill der ist normal auf 1... das mit den skills ist normal.. da musste immer warten bisse wieder voll sind! Später wenn du mehr hast hast die probs nimmer.

Wegen der Maus Steuerung die kannste im Menü unter Options umstellen..

HF weiterhin ;D
gotstyle is offline  
Old 02/05/2006, 13:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Ja, das mit dem schlag hab ich auch rausgefunden

Und ich kann aber nicht umschalten ob die mausteuerung umgekehrt ist, naja macht nix hab mich shcon daran gewöhnt.
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Tastenbelegung ändern!
08/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hey Leute :) Ich hab herausgefunden wie man die Tastenbelegung in Metin2 ändert! Ich brauch euch ja bestimmt nicht mehr erklären wie man .eix und .epk dateien entpackt... Wers nicht weiß bitte googeln! So zum wesentlichen:
Tastenbelegung >.<
04/29/2010 - Metin2 - 9 Replies
So hab mir neuen Pc zugelegt, früher immer mit lappie und nun komm ich nimmer klar >.< Bin so derb an die Tasten vom Laptop gewöhnt das ichs mit Maus und Tastatur nich auf die Reihe krieg richtig M2 zu spielen. Das größte Problem ist das Laufen und die Belegung der Skills, Potts und der einsatz der Maus. Würde mich freuen wenn ihr mal eure Belegung postet und wie und wofür ihr die Maus einsetzt. Ps: Tastatur links, Maus rechts. Mfg .Rave
Tastenbelegung
04/19/2010 - WarRock - 9 Replies
hallo com eine frage wie kann ich in warrock meine tasten ändern?? das z.b hinlegen oder knien nicht auf c ist sondern auf ö oder sonst wo??
Tastenbelegung ändern?
02/18/2010 - WarRock - 4 Replies
Kann man die tasten belegung einer tastatur eigentlich komplett ändern? z.b. das man warrock nicht unbedingt über w,a,s,d spielen muss sonder anders... bzw einfach nur so ändern kann habe eine neue tastertut die auch türkische zeichen oder sowas hat und ich wollte die mal ändern weil ich nicht weis welche die richtigen tasten sind ..... bei google habe ich welche gefunden aber die sollen nciht alle ändern können.. hoffe ihr könnt mir helfen:D:handsdown: ps: es sollte eine free ware...
Tastenbelegung
07/19/2006 - Flyff - 1 Replies
Hab mal alles abgesucht, finde aber nix mit Tastenbelegung... kann man das irgendwie ändern oder gibts da nen Tool für? greez Blinkx



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.