Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobiler Lift / GR

Discussion on Mobiler Lift / GR within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Nach genauerem auslesen des Netzwerkstreams, bin ich auf folgenden Exploit aufmerksamm geworden

Man gehe in einen Lift und schalte sein R.P.O.S. aus (ALT+STRG+F6) Manchmal muss man etwas öfter klicken, bis wirklich das ganze R.P.O.S. aus ist.

Nun aimt man einfach das Access Term im Aufzug an und geht an eine beliebige Stelle (Zonenwechsel problemlos möglich). Wenn man nun das R.P.O.S. mit o.g. Tastenkombination wieder einschaltet, kann man das PW für den Lift eingeben, oder ins - Appa synchen, ohne wirklich unten im Lift gestanden zu haben.

So kommt man z.b. aus nem Fight schnell weg, oder ohne SI, in sein Appa

Funktioniert übrigens auch mit etwas Geschick, mit nem GR *sfg
__________________________________________________ ______________

Um auch hier wieder die Eigenkreativität zu fördern, könnte man nen kleines Skript machen, welches das Accessterm aufruft, ohne es wirklich anzuklicken, will Euch ja auch net alles auf nem Silbertablett servieren. *hrhrhr*
__________________________________________________ ______________

ILWC LuX
Lux et vita is offline  
Old 02/01/2006, 21:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 48
Received Thanks: 4
Aehm.. vielleicht nicht so sinnvoll, dass öffentlich zu machen. Aber bekannt ist das schon länger
R8tun is offline  
Old 02/01/2006, 21:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
^^ naja die lvl one user sollen ja auch mal was zum nachdenken bekommen, hab ja selber nur lvl one zugang, aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass es noch mehr member gibt, die sich vielleicht auch die mühe machen, etwas eigenes zu posten, anstatt nur zu leechen

soll kein vorwurf an alle sein, die nix oder wenig posten, aber letztendlich lebt die community davon

*grübel* ... lebt davon? - ich brauch nen kaffee oO
Lux et vita is offline  
Old 02/01/2006, 23:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0
mh dann sollte man mal überlegen wie es mit dem CC aussieht, mit dienem trick *denkst einfach mal darüber nach*
Cloud2 is offline  
Old 02/02/2006, 09:05   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 3
jo ihr solltet immer bedenken KK liesst hier mit
Imperium is offline  
Old 02/02/2006, 11:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 52
Received Thanks: 0
hm, wenn ich den text richtig interpretiere dann muss man das RPOS erst wegschalten und auch weg lassen, wenn man schnell wegmuss (zb mitten innen wasts), also wenn man keine möglichkeit hat gewisse anzeigen im Hud sichtbar zu lassen dann isses zumindest im kampf relativ sinnlos.

Obwohl mit ein bißchen kreativität man doch verwendung dafür findet, also n1
mean machine is offline  
Old 02/02/2006, 12:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0
Das ganze Funktioniert wunderbar. Habs aber noch nicht mit zonen probiert.
Cloud2 is offline  
Old 02/02/2006, 13:38   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 3
der ist sehr alt und man kann damit zonen nur nicht grn da das HUD aufgeht
Imperium is offline  
Old 02/02/2006, 22:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
^^ Das mit dem GR'n hab ich mir wohl etwas zu einfach vorgestellt, aber theoretisch hab ich da schon ne Lösung im Kopf

Mal gucken wie es sich in die Praxis umsetzten lässt.

Und zu KK, wann lesen die mal nicht mit?, das haben se früher auch schon getan, nur mit dem Bugfixen kommen se nicht hinterher *muhahaha

Ich werd aufjedenfall weiter am Game schrauben, manches werd ich posten, manches vielleicht auch nicht, aber aufhören werd ich damit mit Sicherheit nicht, auch nicht wenn KK das gerne hätte ;D - wäre ja sonst auch viel zu langweilig in NC
Lux et vita is offline  
Old 02/03/2006, 10:25   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Lux et vita@Feb 1 2006, 21:10
Nach genauerem auslesen des Netzwerkstreams, bin ich auf folgenden Exploit aufmerksamm geworden

Man gehe in einen Lift und schalte sein R.P.O.S. aus (ALT+STRG+F6) Manchmal muss man etwas öfter klicken, bis wirklich das ganze R.P.O.S. aus ist.

Nun aimt man einfach das Access Term im Aufzug an und geht an eine beliebige Stelle (Zonenwechsel problemlos möglich). Wenn man nun das R.P.O.S. mit o.g. Tastenkombination wieder einschaltet, kann man das PW für den Lift eingeben, oder ins - Appa synchen, ohne wirklich unten im Lift gestanden zu haben.

So kommt man z.b. aus nem Fight schnell weg, oder ohne SI, in sein Appa

Funktioniert übrigens auch mit etwas Geschick, mit nem GR *sfg
__________________________________________________ ______________

Um auch hier wieder die Eigenkreativität zu fördern, könnte man nen kleines Skript machen, welches das Accessterm aufruft, ohne es wirklich anzuklicken, will Euch ja auch net alles auf nem Silbertablett servieren. *hrhrhr*
__________________________________________________ ______________

ILWC LuX
das kannten vielleicht schon welche hier (ich und nochwelche) aber wollten das nicht veröffentlichen, weil das auch ne gute sache für money exploit wäre und nicht nur zum syncen ! aber da es jetzt offiziel gemacht worden ist denke ich das es nach 1 - 2 patches gefixed ist...............
.:Aproko:. is offline  
Old 02/03/2006, 16:34   #11


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally posted by Blubi+Feb 3 2006, 10:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Blubi @ Feb 3 2006, 10:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Blubi
das kannten vielleicht schon welche hier (ich und nochwelche) aber wollten das nicht veröffentlichen.
[/b][/quote]
*hust*

bin mal ehrlich ich wusste davon nix

aber NICE !!

aber blubi wenn du das meinst



mfg FUKOS
FUKOS is offline  
Old 02/03/2006, 19:40   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 3
FUKOS

Blubbi meint mich und er selbst
Imperium is offline  
Old 02/03/2006, 20:46   #13
 
Engel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 472
Received Thanks: 20
*meld* ich wusste es auch
Engel is offline  
Old 02/04/2006, 00:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
hmm ein bis zwei patches?, dann bin ich mal gespannt, sollte KK wirklich so schnell geworden sein?
Lux et vita is offline  
Old 02/04/2006, 13:25   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Imperium@Feb 3 2006, 19:40
FUKOS

Blubbi meint mich und er selbst
genau imperium ^^
.:Aproko:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shaiya Server Manager Face-lift
08/15/2010 - Shaiya Private Server - 2 Replies
I decided to give the server manager a slightly better look. http://i1034.photobucket.com/albums/a423/Sunder70 2/Misc/ssmold.jpg OLD and SAD http://i1034.photobucket.com/albums/a423/Sunder70 2/Misc/ssmnew.jpg NEW and HAPPY Again!!
[Exploit] Lift ur account warning.
04/06/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Hello there. I am not sure if this been posted before, ah well i'm just tryna get out of my leecher status and hope it's useful. I got 1 of my char banned before i know this... First of all if you don't know what i'm talking about yet, read on. What you need! - 2 Account under the same details. -The charrracter haven't been transfered for the last 3 months.



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.