Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen + Bitte

Discussion on Fragen + Bitte within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
hey leute ich hab nun neu in runes of magic angefangen bin level 16 ritter/ level 3 schurke [dual] spiel seit gestern abend und suche eine gilde die auch noobs aktzeptiert und auch mal hilft weil die gilden die es auf dem server gibt immer mind. level 40 + grund eq verlangen dachte mir auf E*PvP findet man ne gute com also wieso keine gute gilde die einem hilft so wie die member hier =D
also zu mir... ich bin 18 heiße cindy bin weiblich und sehr aktiv [12h+] sommer evtl weniger ^^ soviel vor immer Q.Q aber winter bin ich ne komplette zockerin :-) ich bin hilfsbereit und recht flexibel habe vor später den job des tanks zu übernehmen weiß zwar nicht soo die skillung aber wir haben ja alle mal angefangen :-) erstmal zu den fragen... hab ich eine gute kombination gewählt ? Ritter-schurke weil mir das alle vorgeschlagen haben... nächste frage währ dan wohl sollte ich in schritten leveln ? also ritter 20- schurke 20- ritter 30- schurke 30 oder erstmal ein char hoch auf 40+ und dan erst den anderen ? ansonsten wüsste ich auch gern ob mir einer ne liste der dungeons posten kann den auf der hp finde ich nur erklärungen zum dungeonsystem in der liste sollte stehen:
mind. level
empf. level
wieviele mitglieder max.
wo genau ist sie
BIN AUCH DANKBAR FÜR TIPPS ZU KLASSEN,LEVELN,EQ ODER SONSTIGEM !
das währ wirklich nett gibt auch THX ^^ und meine bitte währe.... ich fand raus das die member auf dem server sollche erfahrungskugeln haben und die dauernt für low-money verkaufen... diese kugeln sind aber wirklich VERDAMMT wertvoll für kleine member ich hab 2 geschenkt bekomm und hab level 7 levelups in ner minute gehabt *schwärm* deshalb wenn ihr kugeln habt und einem neuen angehenden tank unter die arme greifen wollt villeicht :-) ich freu mich über kugeln jeder größe und jeder anzahl KANN ALLERDINGS NICHT VIEL BIETEN da mein aktuelles goldguthaben 11k gold ist xD höchstens runen die man im startgebiet+silver findet... also fertigkeits ect. hab auch 2 gildenrunen rumliegen da ich gildenlos bin [was sich hoffentlich bald ändert] hab ich keine verwendung für sie =/ naja wie gesagt ich freu mich über die kleinsten hilfen sei es auch nur 1 gold ^^ führe ausserdem in diesem thread auch eine liste von helfern aus um 1. zu zeigen wer hier wirklich aktiv den neulingen hilft [vill als kleine ehre ^^] und 2. um zu wissen wehm ich in zukunft wenn ich groß bin auch mal einen gefallen tun kann :-)
server kann ich erst angeben sobald die server wieder online sind da ich nicht sicher bin obs nun ionsai oder laoch ist...
freue mich auf antworten :-)
INGAME: Mericat

server ist laoch ps: schon 2 angebote für gilden aber beide erst ab level 40... sorry möchte eine gilde die einen nicht nach dem level beurteilt auch wenn ich low level bin kann ich mir genau soviel mühe geben wie ein 60er... jeder hat mal angefang und irgentwo müssen ja auch gilden angefangen haben

Liste von helfern:
Hammi [ingame... leider kein epvp name angegeben] - 2x 1000 EXP vielen dank
Detliro [ingame] 1 level weit gezogen, einige gute tipps, 2 rezepte [beides äxte eine davon blaue-qualität] und durch verlassene abtei gezogen auf f-list
Mericat is offline  
Old 12/01/2010, 08:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
naja sieh das mit den Gilden mal von deren Seite. Es gibt viele Leute die anfangen und dann merken das ROM nichts für sie ist und we war'nse. Level 40 ist nicht wirklich schwer für nen 12h Spieler/Tag locker innerhalb von 2 tagen (reines Questen sogar innerhalb eines Tages) machbar.

Der Vorteil solcher Gilden liegt dafür auf der Hand. Man hat weniger Leecher die sich durchziehen lassen und dann weg sind. Weniger Karteileichen innerhalb der Gildenliste und nützlich wird man in ROM frühestens mit LVL 50. natürlich gibts Abbey/gräberstadt etc. aber selbst kleine Gilden werden eher versuchen in die Instanzen ab HoO/HoS zu kommen, da es eben erst ab da interressant wird bzw. vorher alles mit Questbelohnungen gemeistert werden kann. Diese sind sogar teilweise besser als die Sachen aus den Gleichleveligen Instanzen.

Zieh dein Hauptchar auf 40+ und du wirst bestimmt ne Gilde finden mit der auch du vorerst zufrieden bist
Baltaz is offline  
Old 12/01/2010, 10:43   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
naja ich finds halt nicht gut das man nach dem level beurteilt wird ich kenns von einigen spielen aber nochnie so heftig die sind sich selbst zu fein mit einem zu chatten wenn du nicht 60 bist und das is echt heftig man sollte den neuen auch ne channce geben zu beweisen das sie trotz low level genau so treu sind mir machts spaß daher weiß ich das ich nicht einfach aufhöre ich hab jetzt 12 gildenangebote eine passt wohl bald da is mind. 25 allerdings schein da alle 60 zu sein wenn ich mich nicht iree wurde gestern das maximal level erhöht ? weil bis jetzt kannte ich nur level 60er und gestern hab ich ein 62/60 gesehn und auch items im global für level 61+
Mericat is offline  
Old 12/01/2010, 11:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
Jops seit gestern ist 62 max + ne neue Zone, Ini und klamotten.

Das mit der Arroganz stimmt schon aber um das evtl auch wieder zu relativieren. Es gab zeiten, da ist man durch Logar als 60 oder noch 55er char gelaufen und einen haben 3-5 lvl 1-5 Leute angequatscht ob man ihn nicht hochziehen kann. Das war eine Zeit lang echt extrem und dazu gabs im 5 Minutentakt nen Whisper von nem Goldseller obendrauf^^

Natürlich sollte man wenn jmd eine vernünftige Frage stellt diese beantworten gehört eigentlich zum normalen umgang den man sozusagen schon @Home mitbekommen sollte.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch echt richtig Arrogante entschuldige den Ausdruck "Arschlöcher" in RoM, die so selbstverliebt sind das es eigentlich schon weh tun müsste. Aber die gibt es warscheinlich in jedem anderen Game ebenfalls von daher "wayne".

Für einige ist RoM eben mehr oder weniger zum Real-Life geworden und sie denken, weil sie mehr wie andere erreicht haben oder mehr geld investiert haben sind sie was besseres. Lassen wir sie in dem glauben, alles andere ist vergebene mühe.
Baltaz is offline  
Old 12/01/2010, 12:07   #5
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
joa is schon echt hart aber hab gemerkt es gibt auch nette leute heute wieder eine der mir 3x 10.000 ep für mein schurken [2t klasse] gegeben hat nu bin ich 17/17 dank der hilfe ausserdem meinte einer evtl könnte er die nächsten tage eine 1.000.000 EXP + 1.000.000 TP besorgen nur glaub ich das wegen dem preis nicht wirklich die wollten 2,3kk für exp und 3,5kk für tp :S aber lass mich gern überraschen hehe bin ja jetzt auf dem elite-skill level ich hab 6 leute gefragt und alle 6 nur antworten wie "find raus was das is" oder "nerv nicht" also ne channce von 99:1 das man n asozialen trifft ._. wie ist es eigentlich möglich das jemand 130kk leben hat.... gab im RoM forum ne umfrage und scheinbar sind 99% der 60-62er über 60kk hp o.o aber alles was ich ingame seh sind so 50k hp labbern die nur mist oder gibts echt so heftige chars ? wozu brauchen die eig noch ne gruppe mit der hp anzahl haust du dich doch durch alles alleine durch
Mericat is offline  
Old 12/01/2010, 12:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
naja nen Tank sollte schon im Endcontent 80k+ haben (unbuffed), ist eigentlich auch kein Problem mehr zu erreichen und mehr oder weniger mindestvorraussetzung für inis ab lvl 60. Die Bosse hauen dich teilweise mit 20k (normaler hit) ganz zu schweigen von nem krit oder nem skill der dich unter 50k onehittet.

Es gibt durchaus Tanks mit 110-130k HP, die Aggro Skills basieren meistens eh auf den Schaden der Haupthandwaffe, somit kann man als tank übertrieben gesagt den phys angriff "etwas" vernachlässigen und dementsprechend Ausdauer verbauen. Ganz vernachlässigen sollte man ihn aber auch nicht...

dahinter kommen i.d.r. schurken/ritter kombis, die 30-50k Hp haben und damit ebenso fast alles tanken können, da sie vielen hits ausweichen können.

genauso wie Priesterkombis. Die Ausbeute von Weisheit an zusätzlciher Heilung ist so gering das viele verstärkt auf Ausdauer und LP gehen.

Es gibt halt noch "die ein oder andere" Balanceungereimtheit in RoM.

Mal sehen was noch kommt
Baltaz is offline  
Old 12/01/2010, 16:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Heiße 18 und schon schreibt jeder hier rein :X
LqD is offline  
Old 12/02/2010, 09:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
Bisher wars doch nur nen 2er gespräch^^
Baltaz is offline  
Old 12/02/2010, 13:37   #9


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
Quote:
Originally Posted by LqD View Post
Heiße 18 und schon schreibt jeder hier rein :X
sign ^^

GENDORFAKOOR !

aber was solls, sonst geht hier ja imo eh nichts ab, allens verboten und so ;O

hui, da hab ich ja mal ne geile uhrzeit zum posten erwischt hier xD
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 12/02/2010, 14:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 447
Received Thanks: 74
Hab den Fred nur angeklickt weil du um die Uhrzeit gepostet hast!.

Flame
Flame
Flame
Flame
Flame

Drew ich brauch ne verwarnung!

Nein mal schauen vllt bekommste auch von mir was schleimen und so
Other Name is offline  
Old 12/02/2010, 14:59   #11
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Wofür brauchste n Infra?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/02/2010, 15:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 447
Received Thanks: 74
Bin doch der ober Spammer hier!

Meine liste für den Testserver ist fast leer. Darf ich dich auch eintragen? xD
Other Name is offline  
Old 12/02/2010, 15:07   #13


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
*hust*schleimer*hust* xD
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 12/02/2010, 15:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 447
Received Thanks: 74
Wenn sich doch keiner meldet >.<
Other Name is offline  
Old 12/02/2010, 16:07   #15
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Nein, mich nicht eintragen.
Du kannst freiwillig per pm eine Infra beantragen wenn du eine haben möchtest.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGEN] zu Aion ! Bitte Antworten!
06/04/2010 - Aion - 3 Replies
Hallo, ich hätte paar fragen ! zum Spiel Aion Ich würde das spil villt anfangen ! allso so 1. Wie viel Kostet das Spiel! (MediaMarkt, Expert, Saturn) 2. Wie viel Kostet es Monatlich ?
2 fragen bitte beatworten :-)
04/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
1. wie ändere ich bei dem nt bot die spiel namen?? 2. ist es möglich beim nt bot einen leech char per 2ten cdkey mit laufen zu lassen über einen account??
2 Fragen.... Bitte Lesen
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Sers Leutz Ich hätte zwei Fragen.... Und zwar die eine Sache: -Wie kann ich den Hintergrund des GM-Logos transparent machen (von vornherein nein es geht nicht wenn man einfach transparent klcikt da es beim Speichern wieder weiss wird....) Und 2.: -Wie kann ich dieses Fenster wo der Servername,CH und der Füllstand steht verschieben sodass er z.B. etwas höher o.ä.
2x Fragen Bitte um Hilfe
12/01/2009 - Main - 5 Replies
Hey, Ich bin neu hier in epvpers und hätte 2 Fragen. 1. Wie kann ich eine eigene Bild-Zeitung vom Pc aus schreiben? Also ich meine einen Artikel mit Bild-Zeitung Vorlage schreiben. Ich brauche es nähmlich für ein Projekt. Ich bitte euch um Hilfe :handsdown:
Geplanter FaQ[Bitte Um Fragen]
10/13/2008 - Main - 0 Replies
Hallo liebe Community, Da ich mir mal vorgenommen habe einen FaQ über das Board und speziell die Metin2 Section zumachen habe ich eine Bitte. Ich habe mir gedacht, wenn ich schon soetwas anfange kann ich es auch so gestalten das es für die neuen die zu uns stoßen ausgelegt ist. Das were dann ein Allgemeiner FaQ über das Forum und Board. Im Moment habe ich folgendes schon drin(siehe unten). Ihr wert sehr sehr hilfreich wenn euch vll. noch Vorschläge oder am Besten Fragen dazu einfallen, die...



All times are GMT +1. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.