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Runes of Magic - P Server
Discussion on Runes of Magic - P Server within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.
03/16/2010, 20:35
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#46
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 255
Received Thanks: 13
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Ja, aber Peterhartzt hat doch gesagt, dass der Emulator NUR den loginserver beinhaltet.
Oder gibts verschiedene Emulatoren?
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03/28/2010, 19:35
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#47
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 2
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Geht hier denn garnichtsmehr?
Ich habe keine ahnung von sowas, aber ist es bei Runes of Magic soviel schwerer wie bei Aion? Aion P-server gibts ja auch schon. Oder ist noch kein Spezi rann gegengen?
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03/28/2010, 22:58
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#48
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 13
Received Thanks: 6
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Das Problem liegt daran, dass es wohl keinen wirklich guten RE hier gibt, der sich an die Verschlüsselung setzt.
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03/29/2010, 14:13
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#49
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 71
Received Thanks: 6
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:Runes of Magic Emulator Projekt gestartet: 14.03.2010
Login Server ==================== 100%
Web Server ==================== 100%
Realmserver ==================== 100%
Ingame Server = 10%
Wie geht es weiter?
-Homepage (nicht Serverseitig) wird online gesetzt
-Ingame Server fertig gestellt
-Bugs behoben
-Ticket System für Gamemaster
-Kostenloser Item Shop
-Patch 2.1.7.2108.en
Komplette fertigstellung 30.11.10
__
weitere Informationen folgen
-Das Team besteht zur zeit aus 5 hilsbereiten Mitarbeitern.
Willst du auch helfen? Weitere Infos Später auf der Homepage
================================================== ==
: Runes of Magic Emulator Project launched: 20.03.2010
Login Server ==================== 100%
Web Server ==================== 100%
Realm Server ==================== 100%
Ingame Server = 10%
What next?
-Home page (not the server side) is placed online
-In-game server completed
-Bugs fixed
-Ticket System for Game Master
-Free Item Shop
-Patch 2.1.7.2108.en
Full completion 30.11.10
__
More information to follow
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03/29/2010, 14:48
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#50
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 116
Received Thanks: 4
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Uiiii das hört sich ja mal gut an!
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03/29/2010, 17:14
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#51
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 104
Received Thanks: 9
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Quote:
Originally Posted by Reaxe
:Runes of Magic Emulator Projekt gestartet: 14.03.2010
Login Server ==================== 100%
Web Server ==================== 100%
Realmserver ==================== 100%
Ingame Server = 10%
Wie geht es weiter?
-Homepage (nicht Serverseitig) wird online gesetzt
-Ingame Server fertig gestellt
-Bugs behoben
-Ticket System für Gamemaster
-Kostenloser Item Shop
-Patch 2.1.7.2108.en
Komplette fertigstellung 30.11.10
__
weitere Informationen folgen
-Das Team besteht zur zeit aus 5 hilsbereiten Mitarbeitern.
Willst du auch helfen? Weitere Infos Später auf der Homepage
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: Runes of Magic Emulator Project launched: 20.03.2010
Login Server ==================== 100%
Web Server ==================== 100%
Realm Server ==================== 100%
Ingame Server = 10%
What next?
-Home page (not the server side) is placed online
-In-game server completed
-Bugs fixed
-Ticket System for Game Master
-Free Item Shop
-Patch 2.1.7.2108.en
Full completion 30.11.10
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More information to follow
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Hört sich ja gut an!
Aber dauert es wirklich so lange?
(hab davon keine ahnung also keine mimimi's jez)
Was is den das schwere daran nen "ingame server" zu "machen" ?^^
würde mich echt interessieren
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03/29/2010, 17:27
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#52
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 13
Received Thanks: 6
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Du musst alles errechnen lassen, wirklich alles.
Du musst alle Op-Codes die der client schickt, entsprechend verarbeiten und die op-codes schicken, die der client braucht.
das dauert verdammt.
un welche homepage? oder bin blind xD
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03/29/2010, 20:37
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#53
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 116
Received Thanks: 4
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Quote:
Originally Posted by Reaxe
-Homepage (nicht Serverseitig) wird online gesetzt
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03/29/2010, 20:40
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#54
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elite*gold: 2292
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,784
Received Thanks: 1,072
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denkt daran das ihr keine Links posten dürft die zu einem anderen Forum, GameSite oder so führen ohne das ein BackLink zu EPvP vorhanden ist (;
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03/29/2010, 20:45
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#55
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 2
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Hört sich ja sehr gut an. Weiter SO ;-)
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03/29/2010, 21:40
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#56
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 71
Received Thanks: 6
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Ingame Server = +0,001% Fortschritt
Webserver ==================== 100% noch einmal überarbeitet
link folgt in wenigen Tagen
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03/29/2010, 22:17
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#57
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
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Könnte man das nicht so einrichten, dass man den Content wie auch bei Frogster in Stücken freigibt..
So könnte man doch erstmal nur die ersten paar Zonen bzw. Inis hosten, dann könnten die Spieler den Server schonmal testen..
Außerdem wärs doch mal richtig fein wenn man in Abbey schon seine stats farmt und nicht immer nur Hdo od. sonstiges :P
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03/30/2010, 08:39
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#58
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 71
Received Thanks: 6
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Quote:
Originally Posted by herom0
Könnte man das nicht so einrichten, dass man den Content wie auch bei Frogster in Stücken freigibt..
So könnte man doch erstmal nur die ersten paar Zonen bzw. Inis hosten, dann könnten die Spieler den Server schonmal testen..
Außerdem wärs doch mal richtig fein wenn man in Abbey schon seine stats farmt und nicht immer nur Hdo od. sonstiges :P
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Vorschlag notiert. Allerdings können wir den Server logischerweise nicht online setzen, bevor alles fertig ist. Das funktionierrt nicht. Und das in abbey, gräber also in den low lvls VII Stats droppen können wir auch erst einrichten, wenn alles fertig ist.
Gruß P.-S.rom Team
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03/30/2010, 11:21
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#59
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elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 249
Received Thanks: 205
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Quote:
Originally Posted by Reaxe
Vorschlag notiert. Allerdings können wir den Server logischerweise nicht online setzen, bevor alles fertig ist. Das funktionierrt nicht. Und das in abbey, gräber also in den low lvls VII Stats droppen können wir auch erst einrichten, wenn alles fertig ist.
Gruß P.-S.rom Team
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Wo liegt da der Sinn drin, wenn in den Low-Level-Instanzen gelbe VIIer Stats droppen? Was droppt dann in den etwas höheren Instanzen wie HdO? gelbe IXer?
Soll das eher mehr nen Funserver Projekt oder Frog/Runewaker-Like Server werden?
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03/30/2010, 12:21
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#60
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 13
Received Thanks: 6
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