Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runes of Magic - P Server

Discussion on Runes of Magic - P Server within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 03/30/2010, 13:33   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 71
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Digital Shadow View Post
Wo liegt da der Sinn drin, wenn in den Low-Level-Instanzen gelbe VIIer Stats droppen? Was droppt dann in den etwas höheren Instanzen wie HdO? gelbe IXer?

Soll das eher mehr nen Funserver Projekt oder Frog/Runewaker-Like Server werden?
Der Server kann in 2 Teilen eingestellt werden. Funlike und Romlike.
Dazu später mehr auf der Homepage.

Der Emulator wird 1 mal online gestellt, und es wird vorher abgestimmt, ob Fun oder Romlike. Es wird außerdem ein Emulator für jeden zur verfügung zum Download bereit stehen, wo jeder ausprobieren kann. Der Emulator der zum Download frei gegeben wird, ist NICHT genau der selbe den wir online stellen werden/wollen.
Reaxe is offline  
Old 03/30/2010, 13:55   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Reaxe View Post
Vorschlag notiert. Allerdings können wir den Server logischerweise nicht online setzen, bevor alles fertig ist. Das funktionierrt nicht. Und das in abbey, gräber also in den low lvls VII Stats droppen können wir auch erst einrichten, wenn alles fertig ist.

Gruß P.-S.rom Team
Sorry ich glaub ich hab das etwas unverständlich formuliert.

Ich meinte eigentlich, dass man die Stats dort ned umändert, sondern gleichlässt.
Habs gestern gesehen da hat ein Gildenkollege in der Abbey nen cleanen Reißzahn IV bekommen und so könnte man das doch auch lassen.
Dann wär das mal ne richtige Herausforderung die Abbey zu machen und nicht immer mit den "highs" durchlaufen.
herom0 is offline  
Old 03/30/2010, 15:34   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 71
Received Thanks: 6
Reaxe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 16:20   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 31
Ok, das sieht doch mal gut aus. Bin auf jeden Fall für nen Funserver, da man RoM-like ja auch auf den offiziellen Servern spielen kann, und zwar mit weniger Bugs und mehr Playern.
Wünsche dir viel Glück bei dem Projekt und hoffe dass es schnellstmöglich beendet wird.
graefchen is offline  
Old 03/30/2010, 16:50   #65
 
JAYMC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 13
Received Thanks: 6
Und wie sieht das mit der Source aus?
JAYMC is offline  
Old 03/30/2010, 16:59   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 71
Received Thanks: 6
Hallo Leute,

Ich kann zur Zeit keine weiteren Informationen geben, als wie ihr sie auf der Homepage findet. Ich weiß selber noch nicht mehr. Ich kann mich zur Zeit zwar einloggen im Login Server, aber der Realm ist nicht mehr da, wie auch im Bild unter "Bilder" zur sehen.

Liebe Grüße
Reaxe
Reaxe is offline  
Old 03/30/2010, 18:02   #67
 
Digital Shadow's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 249
Received Thanks: 205
Die Homepage bei Homepagebaukasten ist sehr besch...eiden

Wenn ihr wollt mach ich ne bessere HP mit mehr Möglichkeiten. Dauert vielleicht so 1-2 Tage. Aber ohne diesen lästigen Baukasten.

Gehört das nun eigentlich noch zum Projekt oder machst du da separat nen eigenes? Wenn es jetzt 2 Projekte dieser Art gibt/geben soll, wieso setzt ihr euch nicht zusammen und macht das gemeinsam, um so schneller voran zu kommen?
Digital Shadow is offline  
Old 03/30/2010, 18:18   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 71
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Digital Shadow View Post
Wenn ihr wollt mach ich ne bessere HP mit mehr Möglichkeiten. Dauert vielleicht so 1-2 Tage. Aber ohne diesen lästigen Baukasten.
Erwischt ^^ naja mal sehen

Quote:
Originally Posted by Digital Shadow View Post
Gehört das nun eigentlich noch zum RoMD - Runes of Magic Daemon Projekt oder machst du da separat nen eigenes? Wenn es jetzt 2 Projekte dieser Art gibt/geben soll, wieso setzt ihr euch nicht zusammen und macht das gemeinsam, um so schneller voran zu kommen?

Die suchen welche - Wir haben welche
Habe die vorher noch garnicht bemerkt, kann ich auf abbrechen drücken? ^^ XD
Reaxe is offline  
Old 03/31/2010, 02:39   #69
 
Kaktu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 54
Received Thanks: 6
hallo ich bin zwar kein gott aber wenn ihr wollt kann ich euch ein extra forum machen so das ihr nich alles über elite pvpers regeln müsst
wenn ihr sehenwollt was is ch kann guckt euch mein forum für nen metin server an..

würde bei solch einem projekt natürlich mehr herz und zeit reinhängen das es auch perfect aussieht^^
Kaktu is offline  
Old 03/31/2010, 09:44   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
was wollt ihr mit P-servern ist zwar paa wochen/monate lustig aber dan wirds langweilig
das bei dem normalen lvlt man eh schon schnell genug also mal nen paa wochen an normale setzen ist man schon 55/55 zocke das game seit 8 tagen bin 45/39
also das geht eig wa ^^
mfg
JAN014 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/31/2010, 10:55   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 2
Bekommst du im Orginalen Free Item shop items??? NEIN!!
Das ist doch genial da heists nicht pimpen bis man pleite geht sondern
Pimpen solange und so oft man will. ;-) z.B. nen lvl 1 er schon Pimpen auf 10 wieder.....
Mfg
mari003 is offline  
Old 03/31/2010, 13:11   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 71
Received Thanks: 6
ACHTUNG!

"Der erste der die benötigten Erfahrungspunkte bis lvl 54 ausrechnet, wird im Team mit einbezogen und bekommt ein Gamemaster Account!"*




Mehr Infos Später.
Reaxe is offline  
Old 03/31/2010, 13:48   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 2
Sie haben Post ;D

ich kann auch editieren
Mr.Xix is offline  
Old 03/31/2010, 14:38   #74
 
elle56's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 116
Received Thanks: 4
Von mir auch ;-)
elle56 is offline  
Old 03/31/2010, 15:53   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 71
Received Thanks: 6
Bis jetzt hats noch keiner richtig gehabt, oder verstanden

*kleiner tipp Erfahrungspunkte bis lvl 54 ausrechnen
Reaxe is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.