Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Runes of Magic - P Server

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
also legal hehe ^^ die server daten zu klauen ist nicht legal, aber einen privaten server zu besitzen ist laut deutschem recht legal also wenn er erst mal da ist, kann man ihn ohne bedenken nutzen. Und das war so gemeint, wer sich extra jetzt dran setzt und so ein ding bastelt, der bekommt von mir 150 euro und stellt ihn für alle zur verfügung aber ich habe die hoffnung aufgegeben weil die meisten leute die sich mit sowas auskennen wow server machen. Da gibts ja schon dutzende.....langsam wirds echt zeit für nen rom Privat server, mit kostenlosen item shop, oder wie bei wow wo man sich alles von buffed aus ins spiel adden kann.

Reaxe is offline  
Old   #17

Received Thanks: 2
finde auch das es nen pserver geben sollte..bin selber highlvl und hdo+ ready aber um in ursprung oder hdü zu kommen muss man sehr viel kohle investieren
ohne makellose etc kommt man ja nicht mal hdo oder sok..

es würden sicher einige auf nen privat server zocken weil viele so denken wie ich, wäre ne geile sache

hier hat angeblich einen aber braucht leute für ne HP usw, ka ob der noch was macht ^^

Metii01 is offline  
Old   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Metii01 View Post
finde auch das es nen pserver geben sollte..bin selber highlvl und hdo+ ready aber um in ursprung oder hdü zu kommen muss man sehr viel kohle investieren
ohne makellose etc kommt man ja nicht mal hdo oder sok..

es würden sicher einige auf nen privat server zocken weil viele so denken wie ich, wäre ne geile sache

hier hat angeblich einen aber braucht leute für ne HP usw, ka ob der noch was macht ^^
nö du müsst überhaupt kein geld reinstecken, bin selber Hdo lange Ursprung auch lange und Hdü fähig. Klar spiel ich schon länger aber trotzdem ist das möglich
ivits is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3
Na gut, dass die Meinungskompetenz und die Entscheidungsgewalt nicht bei dir liegen.

Ich für meinen Teil hätte RoM gerne weiter gespielt, aber bei 2h am Tag Spielzeit schafft man nicht allzu viel weg. RoM ist wie alle F2P nur was für Grinder oder jemand der ne pralle Geldtasche hat. Somit bin ich immer weiter in der Gilde zurückgefallen und irgendwann wollte keiner mehr mit mir in die Inis.

ImpiX is offline  
Old   #20

naja es dauert aber wirklich lange sich makellose zu "erfarmen" weil die dias mit ingame gold relativ teuer sind..
du hast recht es funktioniert auch ohne real geld aber ohne dauert es extrem lange, ausser man zockt (farmt) den ganzen tag duch lol
Metii01 is offline  
Old   #21

zu Metii01tolle seite daoben kann se nicht angucken *********** ^^

und wie gesagt wer sich mit auskennt soll mal einen machen der kriegt von mir persönliche das was ich oben geschrieben habe ich möchte das es in der zukunft einen privat server gibt wie es den auch für wow gibt, so braucht man nicht einen cent ausgeben und man kommt schneller vorran. Mit dem Kostenlosen Item shop sowas, ich träume schon davon das es sowas hoffentlich in naher zukunft geben wird
Reaxe is offline  
Old   #22

Received Thanks: 13
Das hoffe ich auch, vorallem da es Rom ja schon ziemlich lange gibt.
ElitePlayer2 is offline  
Old   #23

@Reaxe

sry habs falsch verlinkt
hier nochmal das forum von den ->

ok verlinken funktioniert irgendwie nicht..googlet einfach nach "Runes of Magic Riisiinq Qodzaah"
gleich der erste treffer
Metii01 is offline  
Old   #24

Der Server scheint ja nich sehr aktiv zu sein^^
ElitePlayer2 is offline  
Old   #25

XD mehr kan ich nicht schreiben, da glaubt eine flachnase der nicht mal deutsch schreiben kann, das er einen PW server von RoM besitzt XXD
Reaxe is offline  
Old   #26

ka xD
wenn da steht das er die "seite" (*g*) am 17.02.10 ins netz gestellt hat..^^
vl meldet sich der mal...
Metii01 is offline  
Old   #27

Hoffe ich^^

Ich werd abundzu mal reinschauen^^
ElitePlayer2 is offline  
Old   #28

das hier müsste mal einer lesen der ahnung hat und schon nen wow server gemacht hat ^^ der könnte locker so ein rom pw server herbeizaubern
Reaxe is offline  
Old   #29

noch mal zu @Digital Shadow

hast du das ding gestartet? mit welchen alten patch war das??????

Mit egal obs nicht richtig startet müsste nur mal den patch wissen und wie du es genau gemacht hast, das würde schon sehr viel weiter helfen!!!!! Hoffe du liest das hier ganz schnell

Liebe Grüße
Reaxe is offline  
Old   #30

Wie lange würde es denn dauern so nen P Server zu machen?

Weil RoM hat ja schon fast 6GB

ElitePlayer2 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 18:22.