Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C-S 1.6 Buyscript

Discussion on C-S 1.6 Buyscript within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Huhu Leute,

hat jemand viellt nen gutes Buyscript für C-S 1.6? Bin nicht wirklich in der Stimmung mir selber eins zu schreiben.

Danke für die Hilfe.

mfg Seel
Seel is offline  
Old 05/23/2006, 01:59   #2
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Habe mal ein paar gesucht und gefunden
Hoffe die Links gehen ^^

ESP V2.5


ChaosScript Package 6.18


Muss mal gucken ob ich noch weitere finde, aber die hatte ich selber mal und ich finde die ganz gut.
Is aber mehr drin als nur ein Buyscript
C0rnh0lio is offline  
Old 05/23/2006, 02:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Juhu doch noch ne antwort

Danke dir :wiggle: :wiggle: :wiggle:
Seel is offline  
Old 05/23/2006, 02:09   #4
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Kein problem ^^

Hoffe die entsprechen deinen wünschen
C0rnh0lio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Buyscript-Generator 1.05a
11/27/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Tag auch. Ich stelle euch heute mal meinen Buyscript-Generator vor. Mit diesem könnt ihr euch eure eigenen Buyscripte zusammenklicken und braucht sie nicht mehr von Hand zu schreiben. Buyscripte - Was sind das ? Manchmal ist es einfach nur lässtig oder auch Zeitaufwändig sich Waffen über das Menü zu kaufen. Sprich man drückt "b" und klickt sich durch. Deswegen gibt es Buyscripte. Man sucht sich aus, welche Waffen man haben möchte und legt sich diese auf eine Taste. Im Spiel muss man...
Buyscript
04/27/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hier liste ich mal alle Waffen für das Buyscript auf: ihr müsst in der config die entsprechende taste "binden" also z.B. numpad "1" m4a1 und munition. bind "KP_END(so heißt die taste)" "m4a1; primammo" ihr könnt auch machen das man als terror ak47 kauft und als counter-terror die m4a1 dazu müst ihr einfach beide waffen binden wenn ihr dann als terror die taste drückt kauft er die z.B. ak (: also hier die tasten wie sie im buyscript heißen müssen und hier die waffen wie ihr sie im...
buyscript mit der g11 und die g tasten
04/19/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo ich habe mir ja eine G11 geholt und die hat ja 18 G tasten G1-G18 meine frage nur wie heißen die in css wenn ich die in optionen auswähle kommt bei G1 = 1 G2=2 aber das soll ja nicht so sein ich will halt ein buyscript auf der taste haben aber bind "g11" "buy m4a1;buy deagle;" z.b <- Funktioniert nicht kann mir wer da helfen.. :( und weiß einer wo ich die eisen stange der leertaste hinbekomme oder irgendwie eins bauen kann



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.