Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Garry's-Mod]Server

Discussion on [Garry's-Mod]Server within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Akujin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 510
Received Thanks: 118
[Garry's-Mod]Server

Hey Com.,
Vielleicht kennt ja der ein oder andere GMod10(Garrys Mod 10)

Wollte mal fragen ob es ein paar Leute gibt die Lust haben ein bisschen Gmod über Hamachi zu spielen.
Schickt mir einfach ne Pn wenn ihr die Daten wollt,ich helfe natürlich auch gerne weiter wenn ihr nicht wisst was ihr machen müsst.
Akujin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Garry's Mod 9 Spielen.
08/29/2010 - Counter-Strike - 15 Replies
Wenn es hier nicht herpasst obwohl es was mit css zutuhn hat. Bitte switchen. Hey, Ich zeige euch heute wie ihr Garry's Mod spielen könnt. Step 1. Downloadet euch das und installiert es. Step 2. Geht in Steam>SteamApps>sourcemods>gmod9 und löscht gameinfo.txt und ersetzt sie durch die datei. Step 3. Steam Beenden und Wieder einloggen. Dann SpieleBibiotek dann Garry's Mod9 spielen sucht euch einen server oder einzelspieler. mit c öffnent ihr das zwischenmenü und mit q das ganze :)
[S] Garry's Mod 10 + CSS
06/08/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Moin, Ich suche momentan einen Steamaccount mit Garry's Mod 10 und CSS. Bieten würde ich 23€ via Paypal. Notfalls auch PSC aber die müsst ich erst holen :) Nerran
Garry's Mod
04/17/2010 - Steam Trading - 0 Replies
hat sich erledigt
[B] Pirox Elite Acc [S] Steam acc mit Garry's Mod 10
01/29/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche ein Steam Acc mit Garry's Mod V10 der NICHT geklaut oder gecardet wurde. Und dafür biete ich halt nen Pirox Elite Acc, da ich den nicht mehr brauche. Läuft noch über 200Tage. Einfach pls per PN melden.
[Hilfe!]Garry's Mod Version 9
08/16/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi hab mir Gmod 9 geholt installiert usw präzifix steam\steamapps\sourcemods\gmod.... und es is net in meiner gamelist pls hilfe :(:mad::mad::mad::mad::mad:



All times are GMT +1. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.