Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Battelfield heroes hack's

Discussion on [Frage] Battelfield heroes hack's within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 314
Received Thanks: 93
[Frage] Battelfield heroes hack's

hallo, ich wollte fragen ob jemand weiss ob es ein neuen hack gibt für battelfield heroes.Ich hab sufu benunzt, kommt nur ein hack das gepachted worden ist, googlen hilft auch nicht wirklich
..I.. [^_^] ..I.. is offline  
Old 02/18/2010, 16:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 240
Received Thanks: 33
Ich denke du wirst nicht drumrum kommen Geld für den Hack zu bezahlen.
Auf der Seite wo ich mir den geholt habe bezahle ich 5$ für einen Monat, außerdem hast du einen Deutschen Support.
Zwar ist im Moment der Hack auch nicht zu verwenden, aber es ist bereits ein neuer in Arbeit.
Fritz3 is offline  
Old 03/12/2011, 21:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also kann man nur so hacks haben wenn man die Englische version hat oder was ich suche nähmlich auch ein Hack oder ein programm wo mit ich gegener schneller tote und mehr erfahrung kriege uns die gegener sehe wenn jemand so was hat bitte melden
Ostern-event^^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Avalon Heroes HACK's AvaPwn's
12/18/2011 - General Gaming Releases - 19 Replies
I made this a while ago, and im only releasing the adventure and scenario mode hacks. ( hacking in battle mode is kinda lame -.- ) To avoid easy leeching: My in game name is Kilgorin now you should figure out what to change in the script. if you dont, you suck noob leecher.
[FRAGE]Battlefield Heroes;Ak74 oder M16?
09/08/2010 - Battlefield - 2 Replies
Hey, ich will mir die M16 oder AK74 kaufen.Ich finde beide eigentlich ganz toll aber NATÜRLICH stellt sich jetzt die Frage welche besser ist.Viele sagen das die AK74 mehr Schaden macht aber da Frage ich mich was dann die M16 können soll? Vom Aussehen her würde ich nämlich die M16 nehmen aber wie gesagt die Frage ist halt offen ob es einen Unterschied gibt oder nicht und wenn JA welchen. Danke schonmal.
[FRAGE][Battlefield Heroes Aimbot
08/10/2010 - Battlefield - 1 Replies
Hi! Gibt es zurzeit einen Funktionierenten Aiming Radar für BFH? Ich brauch nur den Radar nicht AutoAim oder sonst was. Kennt jemand einen? Wäre nett spare auch nicht mit Thanks xD Und noch was. UnknownHack.v.3.6 wird bei mir nicht decidet aber die Boxen in den die Spieler sein sollten die schweben irgentwo rum. Und genau das brauch ich :)
Battelfield Heroes
01/04/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Gibt es ein Aimbot bzw. iregndwelche Hacks für Battelfield Heroes.?
frage zu battelfield heros
08/07/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
ja ich brache mal hilfe beim dowloaden bei mozilla firefox schlicht sich doch die internet seite und wann kommt da dann das näschste fenster des kommt bei mir nicht? udn wenn cih dann wieder auf play now geh schliest sicht wieder alles warum? mfg elf



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.