Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Everquest 2 Installations Prob

Discussion on Everquest 2 Installations Prob within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Hey,
hatte vorher formatiert, und nun kann ich EQ2 nimma installieren
hatte es von gamesload gesaugt, und nu kommt:


weiss jmd woran das liegt?
Nx² is offline  
Old 12/04/2005, 20:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Hm sieht nicht gut aus, aber komm auf Valor wenn du zocken kannst
Sieben is offline  
Old 12/18/2005, 19:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 160
Received Thanks: 1
Ich habs mir auch bei Gamesload gesaugt , da steht 30 Tage frei , aber welchen Key muss ich denn eingeben ?
pim is offline  
Old 12/18/2005, 19:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
kp hab acc von nem Kumpel bekommen
Nx² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Installations Problem
03/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Servus, Also passt mal uff habe ein kleines Problemchen :p. Ich wollte mal wieder Diablo installieren dann kam das erste problem xd ich hab meine CD´s nichtmehr gefunden. Doch dann doch noch :P. So nun wollte ich Installieren alles hat Super geklappt beim Diablo II aber nicht beim Diablo II LoD. Wenn ich die letzte CD einlegen soll also die LoD dann bleibt des stehen und nix geht mehr weiter?^^ vielleicht weiß einer von euch was des is? Ich installier nochmal neu und hau ich nen...
Installations Prob.
03/19/2010 - WarRock - 4 Replies
Ich denke dieses Prob. gibts vll. auch bei anderen! Also ich habe W64-er Win7. und habe mit nun Warrock gedownloadet doch wenn ich es dann installieren möchte bleibt es immer an der gleichen stelle stehen..! Egal von welcher seite ich das downloade es bleibt imemr (je nach seite) an der gleichen stelle stehen!!!Kann mir pls wer helpen?? bekommt auch ein Thanks von mir und meinem zweiten acc;)
Windows7 Home - installations prob.
11/28/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hi com, Also ich habe nun windows 7 Home edition, und mein pc ist gerade aus der Reparatur zurück nun ist dort alerdings schon eine Windows7 Ultimate testversion drauf Meine Frage: Wie lösche ich die Testversion um dann die vollversion zu installieren? Einfach formatieren?
Vipmt2 Installations Bot =)
03/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute =) Ich hab nen Bot Gescriptet der euer ungepatchtes Metin2 zu Vipmt2 macht =) Ich weiß is auch ohne bot nicht so schwierig^^ aber naja mir war halt langweilig! Einfach den bot starten und den anweisungen Folgen! Registration und so weiter wird auch im bot erklärt =) Link: *Zensiert* Is 100% Virenfrei hab ihn ja selber gescriptet^^



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.