Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Merc ist buggy

Discussion on Merc ist buggy within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 3
Auf merc ist atm p1, th, mb1 und cc buggy synap geht sehr serhr schnell vorbei nutzt es aus lomen!!
Imperium is offline  
Old 11/27/2005, 21:58   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Imperium@Nov 27 2005, 20:50
Auf merc ist atm p1, th, mb1 und cc buggy synap geht sehr serhr schnell vorbei nutzt es aus lomen!!
danke für die info :P werd ich mir mal anschauen
.:Aproko:. is offline  
Old 11/28/2005, 01:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 34
Received Thanks: 0
auf Mars ist MB aber auch ganz komisch Buggy...
Psy|Monk is offline  
Old 11/28/2005, 14:52   #4


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally posted by Psy|Monk@Nov 28 2005, 01:34
auf Mars ist MB aber auch ganz komisch Buggy...
und wenn man fragen darf was die buggy MB bewirkt???


FUKOS is offline  
Old 11/28/2005, 16:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 42
Received Thanks: 0
Geht mal auf MERC leveln und schaut mal auf die EXP

fällt euch da vieleicht auch was auf ?
DarkMonty is offline  
Old 11/28/2005, 17:23   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 3
also fukos du nap synap geht schnell weg exp geht schnell hoch *G*

Was damit bewiesen wäre das Neptune und Merc auf einen server laufen sonst würde
das nicht so durcheinander kommen
Imperium is offline  
Old 11/28/2005, 17:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 76
Received Thanks: 0
klar laufen die beiden auf einem server müssen auch beide bei wartungsabreiter heruntergefahren werden wenn einer im ***** ist
snake2k1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Buggy?
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebecom, AUf meinem server können Ninjas und Krieger keinen siri tragen steht immer Das kannst du nciht tragen weis einer an was das liegen könnte?
The Buggy Sro
08/07/2009 - SRO Private Server - 14 Replies
http://img200.imageshack.us/img200/9600/sro2009080 717224098.th.jpg http://img136.imageshack.us/img136/3235/sro200908 0717243719.th.jpg Freaky
Buggy Pet
08/03/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies
AUf vielen Server ist das Pet Ravager buggy. DAs heißt die Attacke Verheeren ist bugy damit könnt ihr dauerstun machen. Da steht zwar 40sec abklingzeit aber macht euch einafch ein makro indem steht /cast Vehrheeren /cast Vehrheeren /cast Vehrheeren /cast Vehrheeren /cast Vehrheeren /cast Vehrheeren damit könnt ihr bosse auf dauerstun machen und genüsslich draufschiesen. Mfg
lawbringer Merc Act3 oder Act5 merc?
07/13/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
hi nochmal! bin mir grade lawbringer am bauen. dachte erst, fett, knallste das in ne phasenblade und baust 2 und gibst die beiden nem act 5 barbaren (doppelte aura, altern triggert mehr) tja scheiße is, der doofe act 5 baba ist ja eigtl garkein echter baba, kann nur ein schwert nehmen -.- jetzt bin ich halt am überlegen welcher merc am besten für lawbringer geeignet ist. man sieht ja viel den eiswolf. welches schild würdet ihr dem geben? kann nen baba auch schnen schild tragen? mein...
BUggy mops
09/10/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Moin Jungs Ich spiel aufm p-server (Naxxramas) und habe gehört das auf allen p-servern buggy mops geben soll die 7x ep geben und nur wenig dmg machen. Aber derjenige wollte mir auf keinem fall sagen wo die sind :mad: ich hatte ihm auf der freundesliste und sah das er sehr lange auf höllenfeuerhalbinsel levelte und sehr schnell auf stufe 70 war könnte mir bitte einer sagen wo ich diese mops finde wehre sehr dankbar:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.