Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elevators rom + multiclient

Discussion on Elevators rom + multiclient within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 42
Received Thanks: 2
Elevators rom + multiclient

HI jungs und mädels hab bisschen rumgeschaut und nix dazugefunden

kann mir einer erklären oder ein tutorial schicken undzwar

habe elevators rombot läuft auch nun möchte ich gerne multiclient machen also 2 chars und die sollen beie zusammen laufen und lvln kann mir einer sagen wie ich das anzustellen habe!

( Also zusammen laufen kann ich ist ja im spielen auf folgen aber das mit der rom weis ich nicht )

Danke euch schonmal im vorraus
SonnenGott is offline  
Old 02/03/2010, 16:06   #2
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
2 mal Runes of Magic starten, 2 mal den Bot mit deinen Profilen starten.

Fertig.


Zusammen laufen werden Sie nur wenn du den gleichen Waypoint nimmst, und das auch nur wenn beide gleich lang brauchen und sich Gegenseitig in der Freundesliste im Bot haben.
Ansonsten glaub ich kaum das es bisher ein Follow & Assist für den Bot gibt, nur eben das der Healer hinter her rennt und healt.
Atheuz is offline  
Old 02/03/2010, 16:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 42
Received Thanks: 2
aha und das mit dem healer wie geht das ? wo gibs das ?

und wie machen das die anderen habe gestern einen gesehen der war sau auffällig 3 mage und die liefen immer in reie hintereinander und dann befor die einen angegriffen haben schrieb der eine Kame der andere Hame und der letzte Haa und dann haben die 3 feuerball gemacht deswegen frage ich wie das geht
wollte dann auch 2 oder 3 laufen lassen
SonnenGott is offline  
Old 02/03/2010, 21:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 73
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by SonnenGott View Post
aha und das mit dem healer wie geht das ? wo gibs das ?

und wie machen das die anderen habe gestern einen gesehen der war sau auffällig 3 mage und die liefen immer in reie hintereinander und dann befor die einen angegriffen haben schrieb der eine Kame der andere Hame und der letzte Haa und dann haben die 3 feuerball gemacht deswegen frage ich wie das geht
wollte dann auch 2 oder 3 laufen lassen
das war eher nen multiboxing tool als nen bot würd ich sagen, zumindest als nkmultib noch ging hab ich es ähnlich mit 3-4 chars gleichzeitig gemacht. da steuerst von einem char über chatbefehle die anderen chars mit.
madadayo is offline  
Old 02/03/2010, 22:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 42
Received Thanks: 2
aha interessant gibt noch sowas oder was vergleichbares ?
SonnenGott is offline  
Old 02/04/2010, 03:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 73
Received Thanks: 14
ich kenn zt keins, leider
madadayo is offline  
Old 02/04/2010, 09:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
hmm kann hinterherlaufen und automatisch heilen funtionierte bisher wunderbar und man kann die anderen chars damit auch angreifen lassen...wobei das kein anderer im chat sieht sondern alles per /w gemacht wird
Plotter is offline  
Old 02/05/2010, 12:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
also bei mir funzt nkmultib problemlos. Man muß nur die Befehle entsprechend anpassen.


was sonst noch recht praktisch fürs Multiboxing ist, ist das addon Uberflex AutoCS. Mit dem kann man angeben in welcher Abfolge er skills nutzt, bufft, potions nutzt etc.
egira16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MULTICLIENT ALWAYS UPDATED /PlaneJane Multiclient
11/03/2009 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 42 Replies
PlaneJane Multiclient For Patch 5177 1. Extract to desktop 2. Right click the extracted Conquer2.0 then Copy
Spanish Guide Multiclient / Multiclient En Español
08/31/2007 - Conquer Online 2 - 9 Replies
Editar-se uno mismo el archivo Conquer.exe es muy fácil. Para hecrlo seguid los siguientes pasos: 1. Descargaros un buen HexEditor, HexWorkshop, rapido de instalación y senciloo de usar. 2. Abrir el programa i dentro de este abrir el Conquer.exe que esta en la carpeta donde instalasteis el Conquer. 3. Pulsar Ctrl + F y os saldrá una ventana para buscar. 4. Cambiar en el lado donde pone Type: HexValue cambiarlo a TextString ( Vease en la imagen ).



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.