Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Action Replay DS/ R4 card

Discussion on Action Replay DS/ R4 card within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Action Replay DSi/ R4 card

Hallo ElitePVPers

Also ich habe zwei fragen an euch.

1. Weiß einer wo ich die daten für das Action Replay NDS downloaden kann und es dann auf die R4 machen kann? --> wenn ja wäre es nett wenn ihr mir eine anleitung geben würdet wie man spiele auf die R4 card macht damit sie auch gehen.

2. Kann man die Neue Action Replay ds card umgehen wie die alte?
Es gibt ja die für DS und DSlite und eine andere Für DS;DSlite;DSi und 3DS
Und die für Ds und Dslite musste man ja nicht dauerhaft im slot haben.
Die neue Schon, und deswegen wollte ich fragen ob man das so umgehen kann dass man auch nicht dauerhat die karte im slot haben muss. Bei fragen schreibt hier oda so Es wäre furchtbar nett wenn ihr mir helfen würdet.

MfG Craideer1
craideer1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AR Action Replay problem
07/07/2011 - Pokemon - 7 Replies
Hallo, ich habe ein problem mit meinem AR Action Replay. Okay, bevor ich hier jezte als Cheater geflamet werde, ich will mir nur die Event's Cheaten. Sprich die Event's die in Japan stattfinden wo man z.B. Celebi & die 3 Legendären Hunde bekommt. So jezt zu meinem problem, ich will auf der Soulsilver Cheaten. Ich mache alles wie bei den Normalen Editionen, AR Rein - Cheat wählen - AR raus - Edition rein. Und dann müsste eigentlich alles gehen. Genau das mache ich bei Soulsilver nur da habe...
[NDS]Action Replay Problem
08/09/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo Leute, wie die Überschrift bereits zeigt,habe ich ein Problem mit meinem Action Replay für DS :( So sieht es aus(OVP)http://blog.ishopvideogame.com/wp-content/ uploads/2009/03/action-replay-ds.jpg Ist nur ein Beispielbild,jedenfalls habe ich mir vor 1-2 Jahren so ein Ding angeschafft,um auf diversen NDS Games ein bischen zu cheaten.... Letztens kaufte sich mein kleiner Bruder das Spiel: "Pokemon Silberne Edition:SoulSilver" oder so ähnlich :D Da dieses aber erst seid einem halben...
ps2 action replay max
10/25/2009 - General Coding - 2 Replies
hi leutz ich habe ine ps2 cheat programm das sich action replay max nennt und ich habe da die frage wie man die codes selber herausfindet ich habe gegoogelt und nix geholffen ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
(HILFE) Action Replay MAX USB PS2
07/28/2009 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, Also ich war auf Codejunkies - Cheat Codes for PS2, X-box & Gamecube und habe mir die Datein 00000_10789_ActionRepl.max,Codelist_EU.bin,CodeUpd ate.elf runtergeladen und auf ein Normalen USB Stick getan. Soweit alles gut, aber wen ich auf MAX Memory gehe und da den USB Stick auswehle sind da keine Codes zu sehen obwohl ich die Codelist_EU.bin und CodeUpdate.elf auf dem Stick habe Und jetzt wollte ich euch Fragen weil ich bei Google nichts gefunden habe, was ich falsch mache...
Action replay for Nds doesnt work?
06/01/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hello everyone, lately i downloaded a Nds emulator, and there was already a action replay included with it. So i found some codes to use(for a yu-gi-oh game), but then i put them in the action replay and press insert but the codes doesnt seem to work. So my question is: can someone please explain what to do to make an action replay code work?:confused: thnx:)



All times are GMT +1. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.