Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gta sa funktioniert auf einmal nicht mehr!?

Discussion on gta sa funktioniert auf einmal nicht mehr!? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
kenjimoto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
gta sa funktioniert auf einmal nicht mehr!?

hallo freunde! ich hab mir vor etwa 2 wochen gta san andreas wieder installiert (weil ich es auf youtube mal wieder gesehen habe) hab auch gespielt aber dann hat sich das spiel aufgehangen - also es hat sich minimiert (wegen internet explorer) dann war der cursor in der oberen, linken ecke und ich konnte ihn nicht mehr bewegen.. nach 20 min hatte ich schon jede taste und alles moegliche womit man sonst das wieder hinkriegt bei eig ALLEN spielen versucht und nichts hat geklappt... dann hab ich nen neustart durch kabelziehen gemacht... --weil auch sonst nichts funktioniert hatte...-- ... dann wollte ich wieder gta san andreas starten aber es kommt nur ein schwarzes fenster das sich nach ca. 5-10 sek wieder schließt!!! ich bekomme noch nichteinmal eine fehlermeldung!! <--- es schließt sich einfach nur und schluss ist :// habe das spiel auch schon neuinstalliert trotzdem ist es immer wieder so <---> vorher hats geklappt!! ||| hoffe jemand kann mir helfen ||| //|mfg.kenjimoto.|//
kenjimoto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teleporter auf einmal nicht mehr anklickbar....
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, ich hab ein großes Problem. Mein Teleporter war immer anklickbar, aber (ohne, dass ich was gemacht habe, was mit Teleporter zu tun hat), kann ich mich nicht mehr porten. Ich kann zwar zwischen "Möchtest du reisen?" und "Schließen" wählen, doch wenn ich auf "Möchtest du reisen?" klicke, schließt dich das Teleporter-Fenster. lg
EE3 Funktioniert nicht mehr
01/29/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hey Leute hab da mal ein Problem das EE (empire earth 3) immer wieder abstürtzt da Vista es beendet so mal zu der Ingame einstellung http://www3.pic-upload.de/28.01.10/sk5wzjdh7b6.jp g http://www3.pic-upload.de/28.01.10/ipzfy9cc44nh.j pg
BIo bug funktioniert nicht mehr
10/18/2008 - Metin2 - 8 Replies
war gestern beim bio mit zwei chars und boom mein orkzahn is weg steht iwas das von mien anderen char der inventar voll ist was nicht stimmt danach konnt ich auch wieder mit ihm handeln ich glaub aber auch das sie deisen bug behoben haben um jetzt diese schmied sachen einzuführen (magnetischer stein,schmiedehandbuch usw)
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +1. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.