Na gut, hatte gehofft dass dir das so etwas nützt. Also...
Ich gehe mal davon aus, das du grundlegend C++ verstehst.
GetCoordinates (so nenne ich es) ist eine Memberfunktion der Klasse, welche ein Spielobjekt in RoM darstellt.
Diese Funktion nimmt zusätzlich noch einen Zeiger auf eine Struktur entgegen, in die die Koordinaten gespeichert werden, aber relativ uninteressant für uns.
ecx ist in diesem Zusammenhang logischerweise das momentane Objekt, C++ schaufelt bei Aufrufen von Memberfunktionen immer das momentane Objekt nach ecx.
Die Funktion macht nichts weiter als eine Gleitkommazahl vom Objekt zu laden
Quote:
und in die Struktur zu speichern
Quote:
Und das für 3 Zahlen, die x/y/z-Koordinaten.
Aaaaalso:
float x = objectbase + 0x2C;
float y = objectbase + 0x30;
float z = objectbase + 0x34;
Es würde sich anbieten, sich mit x86-Assembler, einem Disassambler sowie Grundlagen von C/C++ vertraut zu machen, sollte man einen Bot schreiben wollen