Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ab lvl15 kostet es was...

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
In ner Beta geld zu verlangen ist meiner meinung nach obermist weil man das normaler weise in der final macht und nicht anderes.
Beta ist zum testen da. Anders rum versteh ich das schon da die Server nicht gut sind und man von einem Server gekickt wird da man nicht den guten ping wie von einem anderen user hat oder so. Naja ^^

C0rnh0lio is offline  
Old   #17

Received Thanks: 70
Lv 15 reicht um das Spiel angetestet zu haben ^^;

Mizu is offline  
Old   #18

Received Thanks: 126
C0rn, nicht das ganze game kostet was sondern nur die stats points, poweruser items und 150% mehr exp. So teuer ist es auch nicht, 1 monat mit 10k gold kostet 7-8? ^^

Man muss es ja nicht kaufen, man kann auch normal weiter zocken, nur kann man halt dan keine punkte mehr verteilen, aber wie gesagt für was gibts hacks :P
Makaveli is offline  
Old   #19

Received Thanks: 20
mag nich einer nen privat server machen? wenn ja , ihr kriegt des schon irgendwie hin xDDDDDDDDDDD

mani^^^^ is offline  
Old   #20

ja klar... wir haben ja so viel zeit mal schnell nen emu zu basteln ^^
Makaveli is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Was??? das ja total kagge.

Wie kann ich hacken? will weiter zoggn und nicht leveln, aber nicht staerker werden, das ja gay. Weiss einer wie man hacken kann? Hörte nur, man muss ne file ändern aber welche und wo? naja kann mich ja jemand anschreiben per pm.

verstehe das mit dem bypass nit bei mir kommt fehlermeldung wenn ichs oefnen will :

Component "Mscomctl.ocx" or one of its dependencies not currectly registered: a file is missing or invailed

mfg

K4in
K4in is offline  
Old   #22

@K4in
bitte vorher die threads lesen, die Mscomctl.ocx hat schon jemand gepostet, kannst aber auch in google nach Vb Runtimes suchen und dir diese installieren, da ist er auch dabei

btw man kann nicht einfach nen file editieren und fertig, man muss das durch memory editing machen
Makaveli is offline  
Old   #23

Received Thanks: 20
Quote:
Originally posted by Makaveli@Oct 22 2005, 15:27
@K4in
bitte vorher die threads lesen, die Mscomctl.ocx hat schon jemand gepostet, kannst aber auch in google nach Vb Runtimes suchen und dir diese installieren, da ist er auch dabei

btw man kann nicht einfach nen file editieren und fertig, man muss das durch memory editing machen
bei mir wars nich bei un bei nem freund ging der bypass nich , der musste die datei einfach nomma neu laden , also Mscomctl.ocx
mani^^^^ is offline  
Old   #24

Received Thanks: 70
wieso bitteschön nen pserver machen ?
ist doch alles pserver -_-
wer keine stats kaufen will solls einfach lassen, ich sehe da kein problem.
Mizu is offline  
Old   #25

ok dann download ichs nochmal und loesche das alte werd dann noma schreiben obs klappt

aber wofuer ist der bypass damit das cheatengine auch funzt? damit das spiel nicht abkackt?

habs noma gedownloadet und das alte geloescht, aber geht nicht ist der gleiche fehler...

kann man das ding installieren? naja denke nit hab nix mitm setup gefunden lol.

Ist das egal wohin mans reinpackt?
K4in is offline  
Old   #26

der bypass ist dazu da das Nprotect die cheatengine nicht endeckt, ansonsten könnteste die rakion.bin in cheatengine gar nicht öffnen ^^
Makaveli is offline  
Old   #27

can anyone translate all this?
mychin2345 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 7
die können meine schwarzen eier lutschen und zum kochen bringen

bock zahl ich fürs spielen hab ich ne diamandmine von der ich nix weiß?

Veross4 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »