Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hab nu entgültig aufgegeben acc über

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 79
Received Thanks: 0
also hab lang nc und nc2 gespielt meine accs würden nie gebannt :=))
auf dem neocron 2 acc sind auf merc tank fast capt fehlt bisel con
ppu fhelt bisel psi int wa glaubs capt
spy breucht ne runde panzer bugen isa capt :=)
und conster int cap
zich apps mit rare parts u.s.w
bla halt alles was gut is

mars is auch nochn charie apu aba klein aba mitn paar bugs schnel fertsch

so den acc wolts eigentlich niemals abgeben hing / heng ser dran
tank name Layla ; sicha den ein oda andern bekannt hehe

ich würd dafür gern nen wow acc haben volkommen egal ob chars drauf oda nicht
in wow is man e fix capt mitn paar bösen trix hihi #
ich biete den nc acc zuerst hier an weil hier nur so liebe erliche spieler sind :=)
bei fragen oda interesse
icq 218200395 wer mich addet unbeding reinschreiben dasa von hier komt das sonst alles ima auf ignor feuer
ansonsten hier posten schaue jeden tag ma rein



voyager is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 79
Received Thanks: 0
selbst edit
könnt acc auch gegen 45 euro haben hehe dan kaufs mir wow . . .
aba meine uralte regel is ein mmorpg mus weg sein befors zum nechsten geh :=)


voyager is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 2
account sharing ist hier nicht erlaubt

da du aber icq angegeben hast close ich das einfach mal bei Fragen Pm mich
und ich würde mein nc account behalten da er atm nichtmal ein leerer wow acc wert ist

und wow ist scheisse *G*
Imperium is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Entgültig verbuggt v.v
so mein server is nun entgültig verbuggt ... ich wollte fragen ob jemand so nett wäre mir über tv zu helfen... wäre echt toll lg walli
24 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
So mir langt es entgültig!!!
So also ich hab jetz schonwieder probiert ein server zu machen!! schon wiedr ohne erfolg schon zum 4 mal ey!! hab alles gemacht wie bei dem...
29 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Godmt2 Entgültig Down?
Hallo =) Ist jetz Godmt2 Entgültig down?? Ich wurde gerade gekickt und mein freund auch und wir kommen nicht mehr rein. Server wartungen können...
59 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
TJA Leute da hat Godmt2 seinen Geist aufgegeben^^
wie schon gesagt hat sich godmt2 gerade ebend geschlossen ^^ wwar ja eh zu erwarten ich und meine 5 freunde kommen nicht rein Fehler...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
The Seven Deadly Sins | aufgegeben!
-
5 Replies - Guild Wars



All times are GMT +1. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.