Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runes of magic

Discussion on Runes of magic within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
xRiVx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2013
Posts: 164
Received Thanks: 44
Runes of magic

Guten Tag,
Ich möchte ganz neu runes of magic anfange. Hab MMO-Erfahrung und suche ein oldschool MMO . Diese ganzen neuen machen mir einfach keinen Spaß. Deshalb muss der alte Stoff wieder her.

Nun meine Fragen:
Lohnt es sich noch?
Genug Spieler?
Kommt stetig neuer Content?
Muss man viel investieren an Geld? Wäre gerne bereit wenn mir das Spiel gefällt auch einen kleinen Obolus zu spenden.
Persönliche Meinung : spielen? Ja oder nein?

Vielen Dank für die Beantwortung!
xRiVx is offline  
Old 04/28/2017, 11:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hiho,

klar lohnt sich's noch, ist immer noch ein spannendes & forderndes Spiel.

Genug Spieler gibt's nur noch auf einigen Servern. Ich empfehle dir hier Maidin; der ist noch immer sehr lebendig.

2 x im Jahr gibt's ne neue Zone und ein neues lvl-cap. Zwischendrin immer wieder wechselnde events und kleinere Neuerungen.

Lässt sich auch sehr gut ohne € spielen. Allerdings muss man dazu wissen, wie. Als Neueinsteiger würde ich erstmal null Euronen investieren, das Spiel und die comunity kennenlernen und den char auf Max leveln. Dann kannst du immer noch entscheiden ob du ftp oder mit € spielen willst.

Ganz ganz klares JA!
Nina1999 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.