Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bossreset möglich ?

Discussion on Bossreset möglich ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 01/16/2010, 21:10   #16


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
Quote:

€: Removed, PN mich und ich schicks euch
aus meinem postfach, viel spass
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2010, 21:19   #17
 
XxSauronxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 104
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by WoWSondermüll View Post
aus meinem postfach, viel spass
das script ist falsch.
Da fehlt was^^
Und ich glaube ich weiß sogar wer du bist
Hast leztens dieses fehlerhafte makro im WC geschrieben und gefragt ob es so richtig is^^

(sry für die behauptung wenn's falsch ist passt aber gerade zu gut^^)
XxSauronxX is offline  
Old 01/16/2010, 21:20   #18


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
a) nein hab ich nich
b) makro stimmt, wir haben grad ca 40 mal medusa gelegt ( mit dem macro)
c) du weisst nich wer ich bin :P
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 01/17/2010, 01:27   #19
 
DarkSun...'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2009
Posts: 316
Received Thanks: 27
wie is den jetzt das makro?
DarkSun... is offline  
Old 01/17/2010, 01:32   #20
 
XxSauronxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 104
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Herlol View Post
wie is den jetzt das makro?
lesen ftw..

ne so stimmt es nicht^^

/s.....r....i......();
oder war das ";" vor der klammer?
Aufjedenfall war es noch dabei^^
XxSauronxX is offline  
Old 01/17/2010, 05:30   #21


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
junge, wir ham ca 40 mal medusa gefarmt OHNE simikolon im macro, also laber nich ffs :>

btw, 2 mal fackelklinge üdura @ cogadh neu :> und esprit und und und ^^
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 01/17/2010, 11:20   #22
 
Digital Shadow's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 249
Received Thanks: 205
ja für alle die es wissen wollen, hier nen kurzer guide damit keine unklarheiten mehr bestehen. wird sowieso bald behoben, deshalb noch ausprobieren so lange es geht

Gehen wir mal von einem Schrein von Pasper Run aus, bei dem man den Hafiz Boss solo farmen möchte.

Man formiert eine Party mit einem Twink (Level egal, RoM 2x starten klappt gut).

Man nimmt den Twink mit in die Instanz (keine Vorquest bei der genannten Instanz).

Man lässt den Twink am Eingang stehen wo er keine Aggro zieht und kämpft sich bis vor zum Boss oder spaziert gemütlich über die Trashmobs hinweg (mit Multihack).

Man legt den Boss ganz easy, stellt sich in eine Ecke und loggt sich aus.

Während dieses Vorgangs geht man mit dem Twink aus der Instanz raus. Draussen führt man mit dem Twink folgendes Makro aus:
"/script ResetInstance();" (ohne Anführungszeichen)

Erfolgreiche Meldung, dass alle Instanzen zurückgesetzt wurden müsste im Chatfenster erfolgen.

Nach einem kurzen Klick aufs Makro geht man nun also wieder in die Instanz und bleibt am Eingang stehen.

Man loggt sich mit dem Hauptchar wieder ein und schon spawnt man an der Stelle an der man sich ausgeloggt hat und der Boss ist wieder da.

Wenn man den Ablauf drin hat und der Boss relativ schnell den Boden küsst kann man so ganz bequem farmen im minutentakt.

Achtung: Wenn der Twink sich außerhalb der Ini befindet und man sich dann wieder einloggt landet man am Wiederbelebungspunkt.

Kurz: In der nähe vom Boss logout'en, Twink aus der Ini raus gehen lassen, Makro ausführen, Twink rein in die Ini, einloggen, Boss legen und das ganze ca. 70 x wiederholen^^

Funktioniert mit jeder beliebigen Instanz und Gruppengröße bis 5 Mann (der 6. Platz muss für den "Instanz Reset Twink" reserviert sein).

So bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte nicht an mich.
Digital Shadow is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/17/2010, 12:30   #23
 
kill05's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 697
Was ist denn, wenn die in den Logs nachschauen und diejenigen bannen, die das Makro verwendet haben
kill05 is offline  
Old 01/17/2010, 13:52   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kill05 View Post
Was ist denn, wenn die in den Logs nachschauen und diejenigen bannen, die das Makro verwendet haben
das ist glaub ich eher unwahrscheinlich, da das mittlerweile 90% der spieler verwenden (zumindest die high´s)
Ti-bet is offline  
Old 01/17/2010, 13:53   #25
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by kill05 View Post
Was ist denn, wenn die in den Logs nachschauen und diejenigen bannen, die das Makro verwendet haben
Die Folgen und Gefahren durch die Nutzung von Exploits, Bugs, ... trägt jeder selber. Da muss man schon mit einem Ban rechnen.
St!gmata is offline  
Old 01/17/2010, 16:55   #26
 
XxSauronxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 104
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by WoWSondermüll View Post
junge, wir ham ca 40 mal medusa gefarmt OHNE simikolon im macro, also laber nich ffs :>

btw, 2 mal fackelklinge üdura @ cogadh neu :> und esprit und und und ^^
Ich habe das bis jez immer mit simikolon gemacht =O
Naja dann gehts halt auch so

Im offizielem Forum wurde auch schon angesagt das der Bug schon bemerkt worden ist und sie daran arbeiten werden (im EN forum)
D.h man muss nur jmd. reporten die gucken die logs nach und es gibt nen ban^^
XxSauronxX is offline  
Old 01/17/2010, 16:57   #27


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
Quote:
Originally Posted by kill05 View Post
Was ist denn, wenn die in den Logs nachschauen und diejenigen bannen, die das Makro verwendet haben
dann haben wir spass weil die komplette elite von cogadh dann weg is ^^

redemption, freaksimkäfig, avlanche, sarmatia, kindergarten, kompetenzteam etc etc
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 01/17/2010, 21:56   #28
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by WoWSondermüll View Post
dann haben wir spass weil die komplette elite von cogadh dann weg is ^^

redemption, freaksimkäfig, avlanche, sarmatia, kindergarten, kompetenzteam etc etc
juhu dann sind endlich die ganzen deppen vom server xD
ivits is offline  
Old 01/18/2010, 00:52   #29
 
LasseK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Digital Shadow View Post
ja für alle die es wissen wollen, hier nen kurzer guide damit keine unklarheiten mehr bestehen. wird sowieso bald behoben, deshalb noch ausprobieren so lange es geht

Gehen wir mal von einem Schrein von Pasper Run aus, bei dem man den Hafiz Boss solo farmen möchte.

Man formiert eine Party mit einem Twink (Level egal, RoM 2x starten klappt gut).

Man nimmt den Twink mit in die Instanz (keine Vorquest bei der genannten Instanz).

Man lässt den Twink am Eingang stehen wo er keine Aggro zieht und kämpft sich bis vor zum Boss oder spaziert gemütlich über die Trashmobs hinweg (mit Multihack).

Man legt den Boss ganz easy, stellt sich in eine Ecke und loggt sich aus.

Während dieses Vorgangs geht man mit dem Twink aus der Instanz raus. Draussen führt man mit dem Twink folgendes Makro aus:
"/script ResetInstance();" (ohne Anführungszeichen)

Erfolgreiche Meldung, dass alle Instanzen zurückgesetzt wurden müsste im Chatfenster erfolgen.

Nach einem kurzen Klick aufs Makro geht man nun also wieder in die Instanz und bleibt am Eingang stehen.

Man loggt sich mit dem Hauptchar wieder ein und schon spawnt man an der Stelle an der man sich ausgeloggt hat und der Boss ist wieder da.

Wenn man den Ablauf drin hat und der Boss relativ schnell den Boden küsst kann man so ganz bequem farmen im minutentakt.

Achtung: Wenn der Twink sich außerhalb der Ini befindet und man sich dann wieder einloggt landet man am Wiederbelebungspunkt.

Kurz: In der nähe vom Boss logout'en, Twink aus der Ini raus gehen lassen, Makro ausführen, Twink rein in die Ini, einloggen, Boss legen und das ganze ca. 70 x wiederholen^^

Funktioniert mit jeder beliebigen Instanz und Gruppengröße bis 5 Mann (der 6. Platz muss für den "Instanz Reset Twink" reserviert sein).

So bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte nicht an mich.

hahaha ich krieg mich nicht mehr ein. ist ja genau so leicht (ähnlich) wie das mit /script AcceptResurrect(); macro der mal gepatcht wurde ^^
LasseK is offline  
Old 01/18/2010, 09:41   #30
 
DarkSun...'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2009
Posts: 316
Received Thanks: 27
du hast Propercy vergessen!!!
DarkSun... is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
2. DT - möglich?
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heyho, Da es bei nur einem DT ja immer zu Kicks kommt, da alles zu sehr überfüllt ist, wollte ich fragen ob es möglich wäre einen 2. DT zu erstellen. In Filezilla einfach die DT-Datei kopieren und andre Ports oda so einfügen. Ginge dies oder wäre es unmöglich? Bitte um Tipps wie ich dies anstellen kann. mfg
Möglich?
10/09/2007 - Flyff - 8 Replies
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist in DFlyff den Buff Heap Up zu erhöhen? Wenn ja wie? :confused: xD
Ist es möglich...
12/08/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Ist es möglich die Wände in der Warsongschlucht transparenter zu machen damit man hindurch sehen kann? Ist nur mal ne frage, sollt das nicht ausprobieren oder so. danke schon mal für die antworten. :)



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.