Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tipps für runes of magic

Discussion on tipps für runes of magic within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
firal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
tipps für runes of magic

hey,
ich möchte mit runes of magic anfangen und hab von dem spiel noch keine ahnung. könnt ihr mir tipps geben und sagen, welche klasse am besten ist?

thx
firal is offline  
Old 12/27/2009, 20:13   #2
 
firal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
wenn ich ritter als primärklasse nehme, was soll ich dann als sekundärklasse wählen?
firal is offline  
Old 12/31/2009, 18:27   #3
 
Ultranova's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 46
Received Thanks: 0
priester ist ne gute sek klasse
Ultranova is offline  
Old 01/01/2010, 13:35   #4
 
Dease09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 56
Received Thanks: 6
Also Ritter/Krieger sollte eig. immer Tank sein
dann wäre da eig. noch Ritter/Priester und manche nehmen sogar Ritter/Kundi, aber das geht auch nur wenn du dich mit Kundi auskennst, ansonsten bist du später ziemlich aufgeschmissen also ich würde dir eig. eher den Krieger/Schurken empfehlen, da suchst du dir einen Skill Guide aus dem Inet und dann wird das eig. recht schnell gut gehen, packst ihm 2 äxte in die hand und kannst dann als DD (Damagedealer) in inis mit.
Ritter/Schurken hab ich auch schon gesehen, verstehe immer nur nicht so ganz was das bringen soll.. ^^

also das ist so meine Erfahrung bis jetzt..
Dease09 is offline  
Old 01/01/2010, 14:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dease09 View Post
Ritter/Priester und manche nehmen sogar Ritter/Kundi, aber das geht auch nur wenn du dich mit Kundi auskennst, ansonsten bist du später ziemlich aufgeschmissen also ich würde dir eig. eher den Krieger/Schurken empfehlen,
ritter priester hat nur den vorteil daß er sich selbst hochheilen kann, ist aber absolut nicht der sinn des ritters, da er sowieso nie aleine in ne ini geht.

ritter/krieger is ned schlecht, aber die eliteskills sind zu 90% für verteidigung ausgelegt. dmg könnte besser sein..

ritter/kundi is deswegen gut, da seine eliteskills, hauptsächlich aggro skills sind, sozusagen kann sein dmg niederer sein, dafür mehr hp/verteidigung. da er aggro durch seine skills bei richtiger spielweise, nicht verlieren sollte.


mfg
Ti-bet is offline  
Old 01/03/2010, 14:28   #6
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Bitte vermeide Doppelposts, dazu gibt es es einen Editbutton.

b2t: Es gibt keine Klasse, die am besten ist. Es gibt nur Klassen, die in bestimmten Bereichen die beste ist.
z.B.: Ritter und Priester sind unverzichtbar im PvE (Dungeons etc.), während Schurken und Kundschafter eher für das PvP ausgelegt sind. So sollte man auch wissen, auf welchem Server man spielen möchte.
St!gmata is offline  
Old 01/08/2010, 17:15   #7
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2010
Posts: 127
Received Thanks: 3
wie soll ich

Ritter/Priester skillen ??


und kennt sich einer mit dem rom bot aus X.x

add pls in skype robert-becker2
Nezek is offline  
Old 01/08/2010, 20:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
guck doch mal ins offizielle forum, da steht genug informatives drin

Speedy1337 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.