Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Spiele 2016!

Discussion on Eure Spiele 2016! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Eure Spiele 2016!

Nabend liebe epvp'ler ,

Da ja bald das gute Jahr zu Ende geht wollte ich euch nur mal fragen was so eure Lieblings,Hass oder Favoritenspiele sind.

Also meine Lieblingsspiel war tatsächlich ein Indiegame wovon ich nur die Freedemo gespielt habe undzwar The Lions Song.

Ein Top-Spiel mit einem sauguten Soundtrack und einer spitzen Story.

Hassspiel? Hm gibt es einige. Aber meiner Meinung nach NewZ. Laggt wie die Hölle für seine Grafik. Beschissene Spawn's,Verbuggt etc.

Und Favorit? Hm würde momentan sagen Paladins. Auch wenn es mich nicht wirklich mehr so fesselt wie am Anfang aber ich kann dennoch sagen das ich hin und wieder gern paar Ründchen noch spiele.

So das wars von mir jetzt möchte ich eure hören <:

mfg
Traumhändler is offline  
Old 12/29/2016, 20:47   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Spiele wenn überhaupt gerade nur WoW und sonst habe ich nur Horizon 3 gespielt.
Also wohl Horizon 3.
Drewfire is offline  
Old 01/24/2017, 09:36   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 108
Received Thanks: 23
Mana - Weg der schwarzen Macht
derberherbert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe eure PS4-Spiele
12/21/2016 - elite*gold Trading - 6 Replies
An folgenden Spielen bin ich aktuell besonders interessiert: Assassins Creed Syndicate Assassins Creed Unity Call of Duty: Advanced Warfare Far Cry 4 Far Cry Primal Ihr könnt mir aber auch jedes andere PS4-Spiel vorschlagen. Macht mir einfach Angebote.
Eure Besten Silvester-Fotos 2015-2016
12/31/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hier könnt ihr eure besten Silvesterfotos zu dem diesjährigen Jahresabschluss reinstellen. Viel Spaß
Eure lieblings N64 Spiele
08/01/2015 - Oldschool - 102 Replies
Da vor kurzem Weihnachten war und ich ein N64 bekommen habe, wollte ich von euch wissen, was ihr denn so damals gerne für N64 gespielt habt. Also mein absoluter Favorit: "Zelda - Ocarina of time" Bisher gab es kein Spiel das es toppen konnte. *.*
Eure Spiele.
07/22/2010 - Main - 15 Replies
hallöchennnnnnnnnnnnnn Ich wollte euch fragen was für spiele gibts ego shooter. Warrock, Crossfire, operation7, combat arms, AVA alle die kenne brauche neue O.O Schreibt die spiele rein die FUN machen geil sind. Sinnvolle beiträge ---->> THX
Eure Spiele!
07/13/2010 - Off Topic - 6 Replies
Ich möchte vorweg sagen, das mein Forum nicht mit einem Free-Provider gemacht worden ist und ein Backlink zu elitepvpers - play less, get more hat. Deutschprachiges Fantasy-RPG-Forum Lass dich in eine Fantasiewelt entführen. Features: Erfinde deinen eigenen Charakter und spiele mit ihm.



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.