Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Final Fantasy XV | Was haltet ihr vom Game ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 620
Received Thanks: 1,015
Final Fantasy XV | Was haltet ihr vom Game ?

Moin

Habe gerade einige Game Plays so wie Streams über den neuen Teil von Final Fantasy XV gesehen... Und naja finde das ist einfach so ein verdammter Schrott denn die die produziert haben.

Wenn man die anderen Teile so wie Filme anschaut und jetzt den neuen Part anschaut wird man ja verrückt.

Im neuen Teil fahren die mit 2016er Luxus Autos rum oder bekommen Aufträge von solchen kleinen Drogen Mafia Typen.

Ich komme aus den alten Zeiten und finde das ist nicht das Final Fantasy was es mal gab.

Eure Meinung über den neuen Teil würde mich sehr interessieren. ( Bitte nur konstruktives )

悪地城 is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 2,539
Nicht so meins ehrlich gesagt. Sie wollten wohl ein Kingdom Hearts a la Final Fantasy Stil rausbringen.

Caѕper is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,782
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Nicht so meins ehrlich gesagt. Sie wollten wohl ein Kingdom Hearts a la Final Fantasy Stil rausbringen.
Naja, kommt ganz auf den Geschmack an. Bin immer noch auf KDH 2.8 gespannt, genauso wie auf 3. Trotz allem finde ich den neuen Still gar nicht so schlecht. Sie wollten eben auch mal was Neues probieren. Ist das verboten?
Es wird derzeit genauso für genug Reboots gesorgt z.B Final Fanatsy 7.
Nicht jeder Teil muss gleich aussehen und ebenso die gleiche Spieltechnik besitzten. Lasst es doch mal auf euch zukommen. Ich wette, dass Sie auch noch Teile mit der alten Spieltechnik rausbringen.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 26
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 2,539
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Naja, kommt ganz auf den Geschmack an. Bin immer noch auf KDH 2.8 gespannt, genauso wie auf 3. Trotz allem finde ich den neuen Still gar nicht so schlecht. Sie wollten eben auch mal was Neues probieren. Ist das verboten?
Es wird derzeit genauso für genug Reboots gesorgt z.B Final Fanatsy 7.
Nicht jeder Teil muss gleich aussehen und ebenso die gleiche Spieltechnik besitzten. Lasst es doch mal auf euch zukommen. Ich wette, dass Sie auch noch Teile mit der alten Spieltechnik rausbringen.
Ich habe ja nicht gesagt, dass das Spiel schlecht ist.

Ich steh nur nicht so darauf mit Sasuke *hust* und seiner Crew durch die Straßen zu ziehen. Nein aber mal im Ernst, das Spiel sieht nett aus. Ich teste es mal an, würde es mir jedoch definitiv nicht kaufen. Vielleicht mal aus der Videothek ausleihen und das wars dann auch. Die Entwickler haben sich für das Spiel Mühe gegeben, mal Hut ab das sie sich etwas aus ihren bisherigen spielen distanzieren und ein völlig neues Spiel kreiert haben.

Freue mich auch sehr auf KDH 2.8 kann es kaum abwarten zu erfahren, was denn nun endlich mit Ventus und Terra passiert ist. Auf wie lange schätzt du die Spielzeit der Fortsetzung von BBS?? Ich hoffe die geht ein paar Stunden.. Der andere Content bei 2.8 interessiert mich eher weniger, fand Dream Drop Distance nicht so berauschend. Von KH3 brauch man gar nicht anfangen, wenn das Spiel draußen ist, hol ich mir n Krankenschein, da geht kein Weg dran vorbei.

Caѕper is offline  
Old   #5

elite*gold: 620
Received Thanks: 1,015
@ da stimme ich dir im allem vollkommen zu, aber wo ich den neusten Part gesehen habe waren die Veränderungen so komisch für mich wie Animation und Real Life wenn du verstehst was ich meine.

Das gleiche auf bei Star Wars, bei dem Film ist man gewohnt mit den Lichtschwertern und Super Power etc. aber bei den neuen Teilen sieht man halt einfach 0 von dem eigentlichen "Motto".

Sind alles gespaltene Meinungen, aber die Filme dir zurzeit raus kommen... Sind einfach nicht das gleiche wie sie es einmal waren...
悪地城 is offline  
Old   #6

elite*gold: 27
Received Thanks: 295
Scheiße mag kein Final Fantasy.
raveSTAR* is online now  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Ich finde das neue FF ist besser als die alten Teile. Ich konnte mich nie mit diesen schrecklichen Rundenbasierten Kampfsystem anfreunden...
FaYoGaming is offline  
Old   #8
YES, Sir!

elite*gold: 1092
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 4,442
Arrow Off Topic -> General Gaming Di…

#Moved...

Afrozilla is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 13:02.