Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Neue spiele :D

Discussion on Suche Neue spiele :D within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
Suche Neue spiele :D

Habe jetzt nach 7 jahren wow aufgehört seit anfang Legion hab ich nicht mehr gezockt nur weiß ich ernsthaft nicht mehr was ich nach der arbeit zocken soll??

habe jetzt fast Dragonball Z fertig geguckt aber weiß nicht was ich spielen sollte

hab es mit witcher 3 probiert macht mir kein spaß

habe andere spiele gezockt machen auch kein spaß..
SynadrexSarkany is offline  
Old 11/22/2016, 21:23   #2
 
EliteTrucks'n'Stalls's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2016
Posts: 258
Received Thanks: 38
Dragonball super gucken Gute Spiele gibt es kaum noch leider :8 Die Spiele die mal gut waren wie CoD, LoL und CS:GO sind leider nicht mehr so der Renner durch die ganzen Updates etc ( Meine Ansicht) wenn du schreibst welches Genre dich interessiert, kann ich dir vllt weiter helfen hoffe es hat dir schon ein bisschen was gebracht Mit freundlichen Gruß David
EliteTrucks'n'Stalls is offline  
Old 11/22/2016, 21:33   #3

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by EPvBsucksBalls View Post
Dragonball super gucken Gute Spiele gibt es kaum noch leider :8 Die Spiele die mal gut waren wie CoD, LoL und CS:GO sind leider nicht mehr so der Renner durch die ganzen Updates etc ( Meine Ansicht) wenn du schreibst welches Genre dich interessiert, kann ich dir vllt weiter helfen hoffe es hat dir schon ein bisschen was gebracht Mit freundlichen Gruß David

Lies die dinger mal durch, bevor du spamst um post zu hunten. Dragonball hat er bereits zuende geguckt!!!!!!

B2t
Spiel ma Uncharted 4 auf der Ps4 *_*
Aufm PC weiß ich leider nichts.
Prozess is offline  
Old 11/22/2016, 22:10   #4
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
ein kumpel hat mir Dragon's Dogma: Dark Arisen empfohlen find ich sehr geil also die gameplays aber so wie ich mich selber kenne hab ich das auf 4 wochen durch dann wird mir wieder langweilig

Suche was für PC mehr in Richtung RPG wo man halt lange spaß haben kann dran gerne
Mittealter oder Sandbox wie Reign of Kings hab ich 500 Stunden drauf ist auch eher schon ausgelutscht

und bitte flamt euch nicht danke für die schnelle antworten
SynadrexSarkany is offline  
Old 11/23/2016, 12:04   #5
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Wie wärs mit Dragonball Xenoverse 2 ? ^^

Auf dem PC aber mit Controller sonst wird das nichts
KamikazeOli is offline  
Old 11/23/2016, 12:28   #6
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
weiß auch ned überlege grad wieder wow anzufangen aber spaß machts kein mehr seit legion :d
SynadrexSarkany is offline  
Old 11/23/2016, 14:44   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by SynadrexSarkany View Post
weiß auch ned überlege grad wieder wow anzufangen aber spaß machts kein mehr seit legion :d
Rust, ist so "ähnlich" wie Reign of Kings, nur soweit ich weiß der Vorgänger von Reign + höhere Playbase + Entwickler die immer mit neuen Ideen kommen und wöchentliche Updates raushauen. Macht meiner Meinung nach sehr viel Spaß allerdings eher in einer Gruppe als alleine , hast auch genug zu tun also das ist nicht so schnell ausgelutscht wie Rein of Kings meiner Meinung nach.
LopeHD is offline  
Old 11/23/2016, 16:31   #8
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
rust hab ich ja nur habe ich nie die motivation gefunden es zu spielen werd ich wohl bald machen
SynadrexSarkany is offline  
Old 11/23/2016, 18:24   #9
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Bitte den Sammelthread hier in der Section nutzen.

#closed
Krotus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schwache Hardware: Alte Spiele vs. neue Spiele
06/28/2016 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
es gibt ja durchaus einige ältere, dennoch gute Spiele, die auf schwacher Hardware trotzdem sehr gut laufen und dabei nicht schlecht aussehen. Wiederrum kann man ja auf schwacher Hardware auch neuere Spiele spielen indem man die Grafik runterschraubt. Aber der Punkt ist: Wenn du einen aktuellen Titel komplett auf Low stellst, sieht er komplett beschissen aus. Wenn du aber ein altes Spiel spielst, sieht es teilweise besser aus als das neue auf low, läuft aber trotzdem sogar noch...
Biete Top Steam Account Alle neue Spiele ! Suche Paysafecard
02/13/2013 - Steam Trading - 8 Replies
Bild: http://i.epvpimg.com/Ps9Gb.jpg Alles Spiele 100% unbanned
Biete Top Steam Account Alle neue Spiele ! Suche e*G
02/12/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Bild: http://i.epvpimg.com/Ps9Gb.jpg Ich habe diesen account selber gekauft. von einem anderen forum. alles unbanned.
Neue Spiele
04/07/2012 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Halli,hallo ElitePvPers Wie der Titel schon einigermassen sagt, suche ich ein neues Spiel oder vielleicht auch mehrere neue Spiele, sie sollten am besten in Steam erhältlich sein =) Schreibt einfach mal, was für Steam Spiele ihr so gut findet und wenn es geht bitte auch noch dazu schreiben wieso ihr das gut findet, damit ich mir in etwa vorstellen kann, wie das Spiel dann ist. =) Für jedes gepostete Spiel gibts natürlich n thx Danke schonmal im voraus



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.