Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mit zocken Geld verdienen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 255
Received Thanks: 7
Exclamation Mit zocken Geld verdienen?

Da ich sehr gerne zocke, habe ich schon oft über Möglichkeiten nachgedacht um mit dem Zocken nebenbei ein wenig Geld zu verdienen. Habt ihr irgendwelche Ideen? Oder bei welchen Spielen kann man sich items erspielen, die man auch für Bares verkaufen kann?

Hvstle is offline  
Old   #2

elite*gold: 1158
Received Thanks: 339
In jedem Spiel kannst du Items erspielen die du gegen Bares verkaufen kannst. Ob sich das rentiert ist eine andere frage

FlyffServices is offline  
Old   #3

Kennst du spezielle Spiele wo es sich einigermaßen rentiert? Nicht in allen Spielen kann man die Items für Bares verkaufen. Wenn dann muss oft der gesamte Account verkauft werden.
Hvstle is offline  
Old   #4

elite*gold: 1665
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 201
Also so auf die schnelle wirst du nur sehr schwer ein Spiel für dich finden. Welche Spiele beherrschst du den sehr gut? Dort würde ich es dir am meisten empfehlen da man meist sehr viel Erfahrung und Ahnung braucht, da es ansonsten ja jeder machen würde und es nichts mehr Wert wäre.

Umgeknickt© is offline  
Old   #5

elite*gold: 345
Received Thanks: 65
Ich denke, solange du nicht in esports bist wird sich das nicht rentieren, außer wenn du in MMOs Gold oder eine entsprechende Währung schaffst an den Mann zu bringen, natürlich brauchst du aber auch andere Vorräte.
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Es gibt auch andere gute Möglichkeiten Geld zu verdienen, können uns da gerne mal austauschen!
IceBeaTs96 is offline  
Old   #6

Bin 17, wohne auf einem Dorf. Da ist es schwer einen Minijob zu finden. Ich hab auch nur begrenzt Zeit durch die Schule und andere Hobbys. Daher würde so eine kleine Einnahme durch das zocken zwischendurch optimal sein.

push
Hvstle is offline  
Old   #7

elite*gold: 345
Received Thanks: 65
Hast du skype? Melde dich mal bei mir, eventuell hätte ich was für dich - müsstest aber 18 werden. / wie lange dauert das noch?
IceBeaTs96 is offline  
Old   #8

elite*gold: 124
Received Thanks: 30
So ganz spontan würde mir da WoW einfallen. Dort könntest du gezielt Gold farmen und das Gold dann entweder hier per Thread an Leute verkaufen oder hier an Reseller verkaufen.
Die Frage ist halt, in wieweit man dann noch von ,,Spaß am Zocken" reden kann.
Sycrog is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Sycrog View Post
So ganz spontan würde mir da WoW einfallen. Dort könntest du gezielt Gold farmen und das Gold dann entweder hier per Thread an Leute verkaufen oder hier an Reseller verkaufen.
Die Frage ist halt, in wieweit man dann noch von ,,Spaß am Zocken" reden kann.
Ist WoW kostenlos?
Hvstle is offline  
Old   #10

elite*gold: 40
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by Hvstle View Post
Ist WoW kostenlos?
Nein, WoW kriegst du für 10€ + fast alle DLC's und Gratis monat, danach bezahlst du monatlich 13€ oder so.
haze is offline  
Old   #11

eigentlich will ich was verdienen, nichts ausgeben

Quote:
Originally Posted by haze View Post
Nein, WoW kriegst du für 10€ + fast alle DLC's und Gratis monat, danach bezahlst du monatlich 13€ oder so.
Hvstle is offline  
Old   #12

elite*gold: 40
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by Hvstle View Post

Wenn du es richtig machst kannst du mit WoW schon Geld verdienen, schließlich gibts ingame eine WoW-Marke womit du erneut 1 Monat Spielzeit bekommst. Ich persönlich würde dir aber von WoW abraten, schließlich musst du dir auch erstmal einen Charakter hochspielen & das beansprucht auch etwas Zeit.

Wenn du wirklich Geld verdienen willst bleibt dir wohl nichts anderes als Arbeiten, wo ein Wille ist auch ein Weg.

An deiner Stelle würde ich mich an die Zeitung wenden, schauen was es gerade für Stellenangebote gibt, vielleicht kannst du ja sogar Zeitung austragen. Gleichzeitig würde ich mich bei Nachbarn melden & fragen ob die kleine Aufgaben hätten, schließlich kommt der Schnee bald, vielleicht sucht jemand noch wen zum Schneeschippen.
haze is offline  
Old   #13

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
@
Hätte da ne gute Möglichkeit, wie du durchs zocken was verdienen kannst.
Schreib mir am besten mal eine PN oder adde mich auf Skype, dann erzähl ich dir mehr
El3ktroniX is offline  
Old   #14

elite*gold: 124
Received Thanks: 30
Ich schließe mich hazes Meinung an.

Das wirklich große Geld wirst du bei solchen Farmaktivitäten nicht machen. Der Stundenlohn wird sich dabei vermutlich unter 5 € halten und wirklich Spaß muss so etwas auch nicht unbedingt machen.

Ich würde dir da eher empfehlen, z. B. dich mit Programmierung / Webentwicklung zu beschäftigen und in dieser Richtung nach Angeboten / Minijobs etc. suchen. Dort wirst du dann wesentlich mehr Geld für wahrscheinlich weniger Arbei erhalten - und programmieren kann auch Spaß machen.
Sycrog is offline  
Old   #15

elite*gold: 303
Received Thanks: 192
@
Schon mal überlegt dich als Spieletester bei Firmen zu bewerben. So habe ich mir früher ein gutes extra Taschengeld dazu verdient.

R1sko is offline  
Reply

Tags
gaming, zocken

« Previous Thread | Next Thread »