Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit zocken Geld verdienen?

Discussion on Mit zocken Geld verdienen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 11/25/2016, 22:03   #16
 
elite*gold: 62
Join Date: Mar 2016
Posts: 234
Received Thanks: 10
Spieletster? Dieser Beruf existiert wirklich? Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung
Hvstle is offline  
Old 11/25/2016, 22:11   #17

 
Eksdeee's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2015
Posts: 651
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Hvstle View Post
Spieletster? Dieser Beruf existiert wirklich? Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung
Na klar
Ist leider nicht sooo cool wie viele denken.
Wenn du 1000 mal das gleiche Level spielen musst und dabei Fehler suchen musst ist es ziemlich öde.
Außerdem ist es kein fester Beruf da du meist nur das Spiel testest und dann wieder suchen musst. Gibt nen paar die machen damit gut Geld aber die sind dann meist sehr gut darin.
Eksdeee is offline  
Old 11/25/2016, 22:18   #18
 
elite*gold: 62
Join Date: Mar 2016
Posts: 234
Received Thanks: 10
Ich merke das es schwer wird was zu finden.
Hvstle is offline  
Old 11/25/2016, 22:24   #19

 
Eksdeee's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2015
Posts: 651
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Hvstle View Post
Ich merke das es schwer wird was zu finden.
Joa.
Wenn du es trotzdem mal machen willst schreib mal ein paar Indie Studios an die freuen sich meist wenn jemand Interesse zeigt .
Eksdeee is offline  
Reply

Tags
gaming, zocken


Similar Threads Similar Threads
Geld durch zocken verdienen
06/12/2015 - Off Topic - 19 Replies
Hey, wusste nicht wo meine Frage reinpasst, falls der Main bereich falsch ist bitte moven :). Meine Frage ist, ob es derzeit ein gutes mmo gibt, mit dem sich geld verdienen lässt (Vorbild z.B. Diablo 3). Ich setze natürlich keinen Stundenlohn von 10 Euro oder ähnliches voraus, so 2-3 Euro pro Stunde wären locker genug. Das ganze soll nur den Spielspaß und die Motvation ein bisschen steigern, das Auktionshaus von Diablo ist ja leider geschlossen worden :/
Geld verdienen mit Zocken
04/11/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Was ihr braucht: PS3 + BO2 Was ihr tun müsst: Unserem Clan beitreten und mit uns spielen von zeit zu zeit machen wir videos und stellen sie ins internet und verdienen durch KLICKS Geld Das zahlen wir dir dann durch Egold oder Paypal oder PSCs aus // PSC Mind guthaben von 10 euro. Sendet mir eine PN Bei interesse.
CoDMW3- Geld verdienen durch zocken? (PS3)
09/18/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Ich mache es kurz und knapp, ich habe 10 Klassen Prestige 0 Lv 60 (wurde vor paar Tagen zurückgesetzt wegen angeblichem boosten. Ich bezahle denjenigen PRO prestige. Sobald er Prestige 1 ist gibt es 20 Euro u.s.w Meine KD ist 2,38 wenn diese gehalten werden kann gibt es einen Dreistelligen betrag nochmal extra oben drauf. Sprich: Jeder der lust hat addet mich in Skype. Der letzte der mir geholfen hat hat 3 Prestiges für mich gemacht. Bezahlt wird via PayPal oder PaySafe oder PSN...



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.