Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gamestar gegen übertriebene Spiele-Brutalität

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 137
Received Thanks: 25
Gamestar gegen übertriebene Spiele-Brutalität

Letzte Woche hat Gamestar ein Video auf Youtube hochgeladen, wo ein Redakteur sich negativ gegen die übertriebene Einsetzung von Splatter Elementen in Spielen äußert. Was haltet ihr davon?




Fyͷͷ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,726
Received Thanks: 1,099
Der Typ sieht doch schon so komisch aus. Dann soll er sich auch gleich gegen Horrorfilme und Halloween aussprechen

Es gibt Menschen, die gerade auf die Art von Effekten stehen, kann halt nicht jeder auf Blümchen und Ponys stehen


mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 766
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Dec 2014
Posts: 900
Received Thanks: 41
haha wird sich so oder so nicht durchsetzten
EQ Boosting is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 137
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by EQ Boosting View Post
haha wird sich so oder so nicht durchsetzten
Aber schon lustig, wenn eine Spiele Zeitschrift gegen genau diese Sachen sind


Fyͷͷ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,726
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by EQ Boosting View Post
haha wird sich so oder so nicht durchsetzten
Offenbar hast du den Beitrag überhaupt nicht angesehen. Es geht überhaupt nicht um irgendwelche Verbote oder sonst was. Es geht um die Auffassung und Meinung zu den vielen brutalen Effekten. Unnötiges Posthunting, genau wie in dem Thread:

Quote:
Originally Posted by EQ Boosting View Post
Bei nem Freund von mir hat es ohne Probleme funktioniert. Hier in Österreich auch.
wo der letzte Beitrag 2 Wochen her ist und bereits alles zum Thema gesagt wurde (du hast es lediglich wiederholt.)


mastermo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kritik gegen GameStar
Warum poste ich das hie? Mehr ist in der EMail zu erfahren die bereits an die GameStar, GamersHell, G.A.M.E.R und weitere große Dinge ging. Bitte...
12 Replies - Off Topic
Tausche TOP Xbox Spiele (MW3,GOW3,etc...) gegen PS3 Spiele / Geld
Hey Leute, ich habe mir neulich eine PS3 zugelegt und muss jetzt meine XBox Spiele loswerden um Platz für PS3 Spiele zu schaffen;) Bin auf der...
8 Replies - Consoles Trading
Übertriebene Yangbomben?
Ja man kennt das ja, bei den neuen Mobs. Obwohl Yang normal eingestellt also gold_min->max und die yangmenge die die dritte hand aufsammelt normal...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[SUCHE]Übertriebene Moddings
Hallo, Ich suche übertribene Moddings also Skills sollen richtig übertrieben sein. Übertrieben währe auch noch das die lvl0er krieger rüssi wie ne...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.