Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RoM Chat Addon

Discussion on RoM Chat Addon within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
Exclamation RoM Chat Addon

Aaaalso, ich möchte gerne nen ChatAddon basteln. Allerdings bin ich nich so der Addonbastler, deswegen brauch ich nen bisserl hilfe ^^

Kann mir wer nen paar Tools empfehlen, die das ganze son bisserl vereinfachen ? Meine Vorstellung is ein Addon mit dem man verschiedene Sachen in den Chat posten kann, wie veränderte schrift, Sonderzeichen etc, möglich sind sie alle, sogar chinesische zeichen etc, habs getestet, aber is nervig das ganze über macros zu steuern, deswegen würd ichs gerne in nem addon zusammenfassen, tools und tipps sind erwünscht

greez und guten rutsch, Sondermüll

mein persönlicher favorit:
Code:
/g ���  ���  �  �
/g �     �   �  �  �
/g ��   ���   �  �
/g �     �   �  �  �
/g �     �   �  �  ���
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM im Chat faken (addon)
06/28/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 34 Replies
das addon is eigentlich ein abfallprodukt von meinem eigentlichen addon aber trotzdem geil. ihr könnt ein gm zeichen HINTER euren namen setzen. 99% der leute merken es nicht und halten euch echt für nen gm :P funktioniert am besten auf funserver oder server wo einfach viel geschrieben wird. http://img74.imageshack.us/img74/1065/wowscrnshot 092108185758pv6.th.jpghttp://img74.imageshack.us/i mages/thpix.gif Link:Filebeam - Free Fast File Hosting ihr müsst /gmon tippen dann is das addon...
[S] Chat Bot/Addon [B] Geld (?)
04/16/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, ich suche ein Addon/Bot/Script oder sonstwas was per /who rausfindet (oder der bot benutzt das Addon CensusPlus) welche Spieler(Namen) Online sind, diese soll er dann mit einer vorgefertigten Message (einmalig) Anwhispern. Wenn mir jmd soetwas Coden kann gibts vllt sogar eine Belohnung in form von ein paar euronen per PayPal. mfg <hr>Append on Apr 12 2007, 22:22<hr> Achja, zur bezahlung, ist natürlich alles Verhandelbar, wenn ich sehe das Ihr Arbeit hattet und das Programm...
[S] Chat Bot/Addon [B] Geld (?)
04/12/2007 - General Coding - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...ST&am p;f=74&t=46035 Sorry, das ich das hier nochmal Poste, weiß aber nicht genau wo es besser hinpasst... mfg
PVP Kill Chat Addon ?!?
08/03/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
ich suche ein addon das wenn ich jemanden im pvp kille der name und das lvl zb. im gildenchat gepostet wird. sachen wir killog etc. sind ja nett aber haben leider nicht diese option. weiss jemand welches addon das kann? evtl. geht ja auch irgendein makro oder so.



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.