Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Automatisierung

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 663
Perfekt wäre es so:

1. Der Bot startet das Spiel ( zb. Konvoi)
2. Er tötet die gegner und nimmt die kisten...
3. er gewinnt das spiel,
4. er startet das spiel wieder.

Hast du Skype, dann könnt ich uácuh helfen

Ka!ser is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also ich hätte da einen für "der verrückte gott"
is aber in c# geschrieben und eig sogut wie auf meinen pc abgestimmt wegen der leistung und den ladezeiten
bei mir hat der wunderbar funktioniert nach einigem hin und her^^
so an die 30k gold pro stunde waren das glaub ich
einfach mal nen tag laufen lassen xD

ich weiß nich wie das mit autoit geregelt ist aber bei meinem is das prob mehr oder weniger wenn sich jmd in den 2-3 sec wo die gruppe eröffnet wird ( da die map eine für 4 spieler ist) da hineinjoined.. dann gibst natürlich gleich nen sync error
aber das passiert auch nich so oft
muss man halt alles mit nem 2 acc machen damit das risiko reduziert wird..

wer interesse hat und sich vllt auch bissel mit c# und ähnlichem auskennt der kann sich das gerne mal anschauen
da es sich eher um fun-programming handelt werde ich den link hier nich posten.. wer was will soll sich melden da es sicher nicht gedermans sache ist den bot auf seinen pc anzupassen

ich bin auch gerne bereit mich mit leuten zusammen zu tun die ahnung davon haben um die sache weiterzuentwickeln

PS: wenn sich jmd in c# mit pixxel suche und den kram auskennt darf sich gern mal melden da ich da noch probleme mit hab ( is fürn bot für die random pve maps für die tokkens)
und wer jez sagt das ich das alles mit autoit machen könnte dann nein danke das hab ich verscuht und es hat sich bei mir als nich so gut erwiesen auch wenn es viel einfacher ist

mfg canalien

Canalien is offline  
Old   #18

elite*gold: 229
Received Thanks: 540
hmm anscheind hast du ahnung von dem was du sagt... ich kann zwar nur autoit aber das muss ja nicht heißen das ich c# nicht verstehe...wie wärs wenn du mir ein bild vom source geben könntest wenn du mir den nicht so geben willst kann ich das verstehen....will nur sehn wie das ganze aufgebaut ist usw. vielleicht kann man ja noch das eine oder ande machen um usn gegenseitig zu helfen

fals du labern willst icqnummer ist im profil

antrix99 is online now  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »