Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nub heal missi

Discussion on Nub heal missi within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 98
Received Thanks: 2
Hi,
Wenn ihr die nub heal missi macht (der tl 10) dann nehmt den auftrag nur an wenn ihr die grünen poisens suchen müsst weil dann habt ihr immer 4-5 slot !


gruß sk0rp
sk0rp is offline  
Old 08/18/2005, 22:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
Hi sk0rp,

ich muss Dir leider wiedersprechen.
Ich hab bisher ca. 12 n00b-missis FieldMedic gemacht, und jedesmal muss man die GreenPoisonGlands
für den Typ suchen.
Wenn ich jedesmal nen 4-5 Slotter bekommen hätte, hätte ich keine 12 gemacht sonderm nur 3.

Gruß max ^^


PS: Wie lang zoggst Du schon NC ? Bist Du auch schon seit NC1 dabei?
maxpower is offline  
Old 08/19/2005, 08:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 98
Received Thanks: 2
hm bei mir gings komsich, ja bin seit nc1 dabei 1 monat nach retail schickmal deine icq pls per pm
sk0rp is offline  
Old 09/08/2005, 13:20   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
NooB Heal Missi,

ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber wenn man die missi soweit hat das mann nur noch die poisen glands abgeben muss ist es doch so.

Du musst die abgegeben und bekommst dein Heal oder ?

Und wenn du dein Heal hast versuch einfach mal soviele Green Poison Glands zusammeln wie möglich (255) ^^

und gib die einfach alle ab, weil wenn du die einmal beendet hast brauchst du immer nur noch die grenn poison glands abgeben.

P.S.: Ich hab die Missi nie gemacht Aber ich hab es gehört, also versucht einfach mal

mfg

Blubi
.:Aproko:. is offline  
Old 09/12/2005, 23:26   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 3
Da es nicht stimmt..
/closed
Imperium is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
KAUF ERSTE MISSI BOT
11/13/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey,da ich nach tagelanger suche im netz und mit übersetzer ins chinesische/japanische/koreanische und türkische den drecks bot nicht finde frag ich einfach hier mal nach ob ihn einer vk!!!! bitte keine posts dazu das er gefixxd wurde! auf dem client ich spiele geht das noch!!! pls per pn melden wer ihn vk und dann sprechen wir über die bezahlung!!! so da jeder meint mich abzocken zu müssen!!! siehe die leute unter mir!!! bis auf gmt2!!! damit die kiddys mich nicht mehr verrückt machen...
KG oder MG Missi?
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi könnt ihr mir villeicht sagen was man bei den KGQ/MGQ machen muss bzw. Wie viel man killen muss und wie viel zeit man hat?
Heal oder Heal Rain??
07/07/2008 - Flyff - 22 Replies
was is besser also was stellt mehr hp wiederher heal oder heal rain ? :> bitte um schnelle antwort :>
Missi buch frage^^
01/18/2008 - Metin2 - 6 Replies
also ick habe nen speedhack ninja...lvl30...so ich habe ne missi buch quest gemacht (expert) ich soll 30 geisterbäume killen so ich habe mindestens 50 gekillt und da steht immer noch ich brauche 30 wieso is das so? und ja ich habe die quest angeklickt damit ich anfangen kann....hoffe um schnelle antwort :confused:
kleine bug bei der neuen woc missi
12/12/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
So,wie ihr vielleicht schon gemerkt hab sind bei der neuen woc missi die Gegner relativ stark. Wenn ihr in den lvl gebietne nach oben schaut sollte da ne art gitter sein. Ihr springt auf eine der Kisten unter nem gitter und drück wenn ihr drauf seid springen und ganz kurz ducken. Dann solltet ihr im Gitter hängen und könnt euch dort frei bewegen. Die gegner sollten jetzt nurnoch eure füße treffen und damit sollte sich der schaden ca halbieren. :cool:



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.